Flowiger Singletrail

joaar, naaaja also schnitt is net wirklich prickelnd und am Anfang wurde die Kamera so schnell geschwenkt das man fast erblindet ist...

aber ihr habt tolle Fahrräder deswegn is es schonmal sau toll :rolleyes:
 
Naja....flowige Trails in allen Ehren aber den find ich jetzt dann mal doch etwas arg autobahnmäßig...und wie du schon selber sagst die Action is jetzt au nich sooo der Hammer um nicht zu sagen...es gibt keine!
 
macht aufjedenfall bock auf waldweg schreddern ^^

problem is nur, dass es so wirkt, als ob der fahrer sich net wirklich anstrengt. also bissle mehr reinhacken und eine etwas agressivere fahrweise würden da schon irgendwie lustiger aussehen ansonsten könnt man das ja auch mit nem cc bike fahren (wirkt vielleicht auch nur so, kenn den weg ja net in echt).

den anderen herrn da mim hardtail (?) oder was auch immer, hätte ich nicht mit reingenommen. passt dann irgendwie null.

über die treppen am ende könnte man sich auch streiten. zumal das video ja die ganze zeit auf "flowige singletrails" abzielt und plötzlich is da einfach ne treppe :)

ansonsten ok
 
ich find es ganz gut gefilmt, vom schnitt un den kamerapositionen her.
aber die action hängt doch etwas, erstens passt sie nicht zur musik, da hätte der typ mit dem fully doch mal was mehr reinhauen können.
den mit dem ht hätte ich auch raus gelassen.
 
jaoh scnitt und so is ok, aber altaa lern ma kurventechnik! kann man ja nich anschaun sowas^^ mit so nem bike sollte man da schon eeetwas schneller und stylischer fahren;) aber lernt man ja mit der zeit
 
Danke für die Tips erstma...

@Wildsau...die habe ich , nur an dem Stück mit Clickies und moddrigem Laub und Steilabhang...no thanx...da mach ich lieber soft :cool:

es ging mir bei dem versuch nur um schnitt technik...
 
oha da wird wohl jemand zu unrecht von manchen zerfetzt!!! Leute es ist zwar schwer zu erkennen aber es ist doch schon recht schnell sieht leider nur nicht ganz danch aus... ich bezweifle stark das da einer arg schneller runterkommt!!! Das mit der Fahrtechnik war ja wohl ein Witz?!
Ich finds cool geschnitten, lässig gefilmt, lässig gefahren obwohl man auch einen auf Show hätte machen können und sich da voll reinhängen um zu demonstrieren wie krank man sich anstellen kann... Meiner Meinung nach ist lässiger fahrstil vile fetter also so übermässig einen auf schow zu machen um gezwungen cool auszusehen!!!

Mfg. DEE :daumen:
 
@dee Das geht auf jeden schneller wie ich da fahr....zu dem zeitpunkt war der regen etwa 5 stunden her das laub oben war trocken darunter der glitschige Modder...deshalb diese Omakurvenfahrten...Dani wollte bei den Umständen da gar nicht runter...teils ungünstige Perspektiven in denen man sich fragt warum der Typ so lahm fährt würden bei anderen Winkeln evt. Verständnis zeigen :)
 
soso... hab mir des jetz mal angeschaut und...
finds eigentlich ganz schön zum ankucken. Baut noch n ppar zackige sprünge rein und dann macht des doch bestimmt richtig laune ;)
ich frags mich immerwieder... wer braucht eigentlich clickies?
zur kameraführung: ein stativ würd helfen,dass es nichmehr so wackelig und sauberer aussieht.
vielleicht auch noch wie schon agesprochen etwas dynamischere perspektiven, vielleicht mal vom boden aus nach oben gerichtet (wie nennt man jetz so ne perspektive, es ist mir entfallen.... knieperspektive?!) oder kamera direkt untern sprung, was aber bei den kleinen sprüngen etwas kritisch werden könnte. auf jeden fall mehr variationen rein :)
und die rutsche find ich cool, auch wenns nich reinpasst :D
und wenn du am ende durchs bild läufst mach doch noch irgendwas cooles außer kucken :daumen:
 
ich wollt dich nich angreifen mit der fahrtechnik aber es geht halt besser, und kommt so "lustlos" rüber = irgendwie unstylish;) ich verbinde mit style freude am fahren und versuche halt immer des so gut es geht umzusetzen, obs jetz aufm trail mal ein manuel is oder ordentlich in die kurve legen

aber wenns so rutschig ok, aber man kann ja auch ma rutschen;-) solangs dann nich den ganzen trail kaputt macht;)
 
Marina schrieb:
vielleicht mal vom boden aus nach oben gerichtet (wie nennt man jetz so ne perspektive, es ist mir entfallen.... knieperspektive?!)

...Froschperspektive "Quaaaak" :lol:

Schöner Trail, schönes Video :daumen:

Aber echt jetzt mal, Du hättest Dich wirklich mehr anstrengen können... :lol:

Wo ist denn der Trail sieht wirklich spaßig aus (ich hab da ne Vermutung denn die Rutsche kommt mir irgendwie bekannt vor)

Du hast eh ne PM
 
@Julian M.

Das mit dem aufstehen ist sehr flexibel bei mir :lol: ...derzeit sowieso da gerade im urlaub...ich hab schon ein händchen dafür wenn man so das wetter anschau :(((
 
ähhm, da kann man bestimmt auch schnell fahren, oder muss das so, das man da so langsam sein rad um die kurven schiebt???????
hast du denn weningstens ein blümchen unterwegs gepflückt????
 
Hey Joyride!!! sonen geilen Spruch hab ich noch nie gehört!!! :daumen:
Aber mal davon abgesehen passt der Spruch hier überhaupt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Video:
Also dass nen ich mal ein mega geiles vid.!!! geil geschnitten, fette Szenen, fette Action!!! einfach geil!!! Das Ende is perfekt gemacht!!! passt super da rein!!! Der anfangis echt fett!!!

Fazit: Hast bei dem Vid. echt ganze Arbeit geleistet!!! Ich finds echt geil!!! Bissel mehr außenaufnahmen hätten vllt. noch gefehlt... Sonst absolut den :daumen: hoch!!!!!!!!!

Mfg. DEE :daumen:
 
ich würde da auch ganz gerne runter - aber mal ehrlich, sowas kann man mit nem cc-bike fahren... deine gabel sieht leicht gelangweilt aus.
tja, ich finds ne tolle tourenstrecke.
die musik von boysetsfire ist auch nicht verkehrt...
das video macht bei dem scheiß wetter jedenfalls laune, wieder mal raus zu können.
 
da hast Du recht...sie ist völlig unterfordert...hast Dir das 2. Video (Link in Post 14) auch angesehen ? Da gehts schon eher ab :cool:
 
Jochen_DC schrieb:
da hast Du recht...sie ist völlig unterfordert...hast Dir das 2. Video (Link in Post 14) auch angesehen ? Da gehts schon eher ab :cool:


Die Videos sind scho gut aber trotz guter Strecken fällt da die richtige Action baut doch mal mehr Anlieger Sprünge etc. rein.
 
Zurück
Oben Unten