Enrgy
Fresse, Peloton!
soll auch münchner geben, die arbeiten müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eh immer verwundert, wie Du so "nackig" S3+ runter fährt. Immerhin inzwischen mit KnieschonernSchutzausrüstung
War lustig mit euch... wünsche noch ein paar freundlich sonnige Tage in Zermatt... naja... morgen halt. Gornergrat muss schon noch sein, auch wenn er nicht mehr im Bikeparkticket mit drin ist. Beste Aussicht von Zermatt, und der/die Trails sind auch nicht schlecht. Wenn ihr S3/S4 Freefall wollt, fahrt oben nicht das übliche Skipistenzeugs sondern vom Mirador über dem Gipfelhotel hundert Meter den Grat weiter und dann steil rechts zum Gletscher runter.Danke Stefan und Goldkettle. Das war fesch! So konnten wir uns endlich mal für die vielen Tracks bedanken, die wir schon nachgefahren sind. @robertj und @Prof. Dr. YoMan.
Das willst du nicht wobei da wo ich planen oder Guide könnte geht Grade nix mehr! Und das auf längere Sicht...Wenn ihr nix mehr zu lesen habt jetzt, könntet ihr mir die nächste Tour planen
Wenn ihr nix mehr zu lesen habt jetzt, könntet ihr mir die nächste Tour planen