Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15.06. 12:00 Pian Cavallaro, 1850m
Bergstation Pian Cavallaro, ein skigebietiger Bergtraum. Der Gipfel des Monte Cimone (2165m) bleibt unsichtbar, aber da oben steht glaub ich eh ein Riesenhaufen hässlicher Gebäudeschrott Rum, oder? Egal, unser höchster Punkt ist hier, am Start zum Downhill ins nächste Tal nach Pievepelago. Hoffe da geht jetzt ein Trail...
Volle Zustimmung. Mir sind ja etwas flachere Anstiege lieber. Lieber trete ich viele Kilometer mehr als diese elende Quälerei.Sacksteile Piste....
Ihr wart aber auch schon überall.Der Anblick kam mir doch irgendwoher bekannt vor.
Klar... das geht alles völlig easy als Kringel. Im Gegenteil... daraus einen Cross mit ner halbwegs vernünftigen Linie zu basteln ist vermutlich die größere Herausforderung. Obwohl... auch nicht wirklich. Zelt ist hier nur für Spaß, man könnte alles auch ganz leicht mit Kreditkarte und Hotels von Ort zu Ort erschlagen.@stuntzi, ich weiß, dass das kein Kriterium zur Auswahl eurer Route ist, aber die Gegend schaut einfach ziemlich interessant auch für einen Kringel-Roadtrip aus.
Verzeih die Frage, aber wie ist deine Einschätzung, lassen dich die Flowtrails irgendwie sinnig in Kringel verwurschten oder macht das alles nur auf der direkten Linie sinn?
Ich hab da im September noch einen Urlaub zu verplanen…..
Freundlicherweise haben sie pünktlich zur EM am Monte Cimone die Leitpfosten in den deutschen Landesfarben angemalt, gebracht hat es heute abend gegen Frankreich auch nichts.
Oh - jetzt hat er nen C64 mitgenommen.... Gute Entscheidung, mit den 32kByte verfügbarem RAM bekommt man ja auch mal was hin!SYNTAX ERROR.
READY.
SelberGuten Morgen jedenfalls
Nimm deine eigene: (nochmal selber)Meinungen?
Damit ist doch alles gesagt. Normal Tour fahren wie geplant und dann einfach an der Küste tiefenentspannt Shuttlezug.Ab Livorno fahren. Passt nicht in die Linie mit Cinque Terre, aber ob man jetzt Schifferl oder Zug&Schifferl fährt, ist eigentlich auch Jacke wie Hose. Dann wäre der Zeitdruck weg, von dort geht's täglich mehrmals auf die Insel.