Danke für die Florix Zugabe und fürs Mitnehmen. Dann bin ich mal gespannt auf das neue Vorderrad und den nächsten - ix....
Schönen Urlaub bis dahin
Schönen Urlaub bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://alpenzorro.com/download.php?trip=florix@stuntzi
Der Track-Download von deiner Seite tut (bei mir) gerade nicht.
Der Link "Tracks" zeigt auf https://alpenzorro.com/index.html?tour=florix#
Grüße
Daniel
Wer das nutzt ohne Seilsicherung von oben gehört wohl zum Darwinarward nominiert.
Das ist doch das Tal, wo inzwischen viele von denen für immer Tschüss sagen.Und tschüss
Hab keine Höhenangst, die Tiefen sind das Problem!Trotzdem nix für Leute mit Höhenangst.
nimm das: https://www.bergsteigen.com/news/ne...bricht-eigenen-free-solo-highline-weltrekord/Wer das nutzt ohne Seilsicherung von oben gehört wohl zum Darwinarward nominiert.
Manchmal besucht der ein oder andere Bär den Thunersee, siehe hier. Vielleicht war er ja diesmal in Aeschiried.02.09. 09:55 Aeschiried im Aeschital, 1080m
Der Grillplatz gestern Abend hatte einen derart schönen Hackschnitzelboden, dass ich in Erinnerung an alte Zeiten einfach mal ohne Zelt direkt unterm Sternenhimmel übernachte. Scheinbar hab ich das nimmer drauf, denn am nächsten Morgen sind meine gesamten Habseligkeiten wild in der Gegend verstreut. Einen Schuh finde ich zehn Meter weg neben dem Badeteich, ein Knieschoner liegt im Wasser. Nach den Sohlen und dem Packsack fürs Zelt inklusive Zeltnägeln suche ich am Ende über eine halbe Stunde und finde sie schließlich fünfzig Meter weiter im Gebüsch. Entweder bin ich letzte Nacht zum bikepackenden Schlafwandler mit Equipment-Verteilungs-Fantasien mutiert, oder in der Schweiz sind im Dunkeln seltsame Tiere auf Krawall gebürstet. Wer macht denn sowas?! Schlussendlich komme ich ohne größere Verluste bis auf ein halbes Kilo Weintrauben aus der Sache raus. Hätte auch blöder laufen können, ohne Schuhe käme ich nicht mehr besonders weit.
Bären in der Schweiz?! Sachen gibt's... und ziemlich groß ist der M29 auch noch. Da wirds mir doch gleich etwas anders... einen Fuchs hätte ich lieber zehn Zentimeter von meinem Kopf entfernt rumwurstln gehabt. Aber das rascheln im Gebüsch war irgendwie zu laut für ein kleines Tier. Naja... um drei Uhr nachts peil ich eh nix. Einigen wir uns mal auf Waschbär, das ist nicht ganz so gruslig.Manchmal besucht der ein oder andere Bär den Thunersee, siehe hier. Vielleicht war er ja diesmal in Aeschiried.
Bitte gern geschehen04.09. 15:00 Luzern am Vierwaldstättersee, 430m
Heimradln per Vierseentour über Brienzersee, ...
... Lungerersee, ...
... Sarnersee...
... und Vierwaldstättersee. Ab Luzern dann Bähnli nach Zürich und Flixbüssli nach München. Fertig.
Und im Postschließfach am Luzerner Bahnhof wartet noch ein Geschenk für Specki: Neue Lager! @roulyourboat, vielen Dank, das war Tipptopp!