Five Ten Dirtbag – Stealth-Grip für den Alltagsschuh? Ein Fahrbericht.

Five Ten Dirtbag – Stealth-Grip für den Alltagsschuh? Ein Fahrbericht.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9GaXZlX1Rlbl9EaXJ0YmFnX0NvdmVyLmpwZw.jpg
Die ersten Five Ten-Schuhe sind vieles gewesen, aber auch keinen Fall ein Lifestyle-Produkt, das auch abseits der Zweiradwelt getragen worden wäre. Mit dem zunehmenden Erfolg der klebrigen Sohlen hat der amerikanische Hersteller aus dem Klettersport jedoch auch leichtere und schlankere Modelle auf den Markt gebracht. Einer dieser Schuhe ist der Five Ten Dirtbag, der mit der bekannten Stealth-Sohle, aber leichtem, schlankeren Aufbau alltagstauglicher sein soll. Wir haben dem Schuh ein Jahr in urbanem Umfeld auf’s Gummi gefühlt - Fahrbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Five Ten Dirtbag – Stealth-Grip für den Alltagsschuh? Ein Fahrbericht.
 
Hab den Dirtbag auch und finde den Super!! Bei 5.10 hab ich größe 44,5 und normalerweise hab ich 42,5 aber von der breite passen die 1a, der Dirtbag ist vorne nur ca einen halben cm länger als der Freerider den ich habe.
 
Ich habe den Dirtbag Low und den Spitfire Low im Altagseinsatz und bin zufrieden damit und sind beide günstig zu bekommen.
 
Test vom 29.11.2013 und nur eine Woche danach ist der Schuh praktisch aus allen Online-Shops verschwunden bzw. sagt der Hersteller, daß er sowieso nicht mehr im Programm ist?

Spart Euch bitte solchen frustrierenden Quatsch hier, denn ich bin echt sauer, daß hier ein schon zum Testzeitpunkt nicht mehr erhältliches Wunschprodukt im Forum auftaucht.

Echtsauerbin. Ich MUSS den haben. In 43, falls wer fragt.

:mad:
 
Zurück
Oben Unten