Firmen direkt anschreiben?! (aufkleber)

es war aber ironie will die eher für den ford courier den ich mir mit nem kumpel teile und für den helm

und rede bitte nicht von kennen nachher stellt uns noch jemand in verbindung zu einander

Vorgestern Adidas und Magura angeschrieben, heute hatte ich Post.

hier mal meine Sammlung, sollten so 130 Stück sein und 50 kleben auf Schränken und anderen Dingen.

Leute ich hab gestern troylee Design an mein bike geklebt und hab glatt nen 5m ach was .... 8m ROADgap über einen LKW gemacht und dabei dem Fahrer zugewunken! GUt ne? mal sehen was ich noch so dranklebe um meinen Skill zuverbessern :)

in diesem Sinne:
Respect bekommt man nicht durch aufkleber ;)

aber jedem das seine! wenn ich mal aufkleber haben sollte dann mach ich nen fred auf und verschenke sie , OKAY

Es steht drin das wenn cih aufkleber zu verschenken habe ich nen fred auf mache was is daran krass?

und wie ne werbesäule rumzufahren is ja jedem das seine, aber dadurch wird man nicht besser oder willste mir da widersprechen

kann mal einer bitte nen Beispielanschreiben und nen paar E-mail adressen reinstellen ? Ich finde auf den ganzen Herstellerseiten keine E-mail adressen nur für Support und so... Bräuchte aufkleber von Truvativ /Rock Shox / Holzfeller / Hayes / Shimano usw....

hmmm...dat mit den Vorlagen is keine schlechte idee..hab aber schon selber geschrieben. Nen Freund hat mir seine E-mails gezeigt und ich hab dann halt meine geschrieben...hab auch bei B O C in Münster angerufen ob die aufkleber haben..Antwort: Ja haben sie...ich soll nur vorbeikommen und mir welche abholen weil verschicken zu teuer ist...und die restlichen von meinem freund hab ich auch noch bekommen...:)

Bei Cosmic Sports anfragen is meistens auch ergiebig. Wenn du z.B. Marzocchi oder 661-Sticker haben willst.
Ich hab da mal nen Brief hingeschrieben, der nix mit Stickern zu tun hatte. Zurück kam eine Antwort mit genug Stickern dabei, um 5 Autos zu bekleben:D:D

Zurück