Firmen direkt anschreiben?! (aufkleber)

vor ca 1 jahr gabs einen eintrag mit vorformulierten texten und den herstellerlinks, um die jeweiligen firmen anzuschreiben, finde den leider nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen,brauche aufkleber für mein neues auto....

Teilweise bekommst du bestimmt Aufkleber.
Ich würde aber auch kurz beschreiben, was ich damit vorhabe.
Kommt vielleicht besser als nur zu fragen, ob man welche haben kann...

Schreib einfach mal, ich hab zb. Aufkleber für die ganze Heckscheibe vom Auto bekommen (also richtig groß)

Kommt hald jetzt drauf an welche Marke, für Santa Cruz oder Intense oder so wirst schon blechen müssen.

Schreib einfach dazu, dass du welche auf dein Fahrrad und dein Auto kleben willst und schon kommen die Aufkleber!Dauert aber bei den meisten Firmen 1-2 Wochen.

du darfst aber nicht 3 mal pro Woche schreiben, dann merken sie es!

dann merken sie was ....... ??? Das man Aufkleber haben möchte ???
Ich schmeiß mich wech ..... :lol: :lol: :lol:
Warum sollte man denn 3x pro Woche ne' Firma wegen Stickers anschreiben :spinner:

de Ope
(is' das wieder geistreich heute .......)

Werbung? Die wollen dich ja i-wie gewinnen für ihre Marke.
Ich geh auch immer nur zum Zahnarzt um dort Jojos, Kaugummies und Kullis ab zu stauben ;D

Frag auf jeden Fall mal bei
Magura
Carhart (lohnt sich richtig)
Ghost
We The People (gut die haben 3 Monate gebraucht)
Adidas

Ich denke es werden nicht die selben Aufkleber sein.
Auch denke ich das die eh nicht viel gekauft werden.

ja hab einfach mal an Fox shox (die haben sogar nen extra formular wo du ne nen paar fragen beantworten musst und dann schicken die dir sachen zu^^) magura adiridas foxracing und spank geschickt

wollte halt aufkleber von sram avid truvativ usw, bin dann hier draufgestossen:
MÖCHTEN SIE AUFKLEBER?
Bitte schreiben Sie uns keine E-Mail. Schicken Sie stattdessen einen an Sie selbst adressierten, frankierten Rückumschlag an:

SRAM
1333 N. Kingsbury, 4th Floor
Chicago, Illinois 60622
Attn: Stickers

(Nur Anfragen aus Nordamerika)

heisst das ich bekomme die nur wenn ich in nordamerika wohne?
oder soll ich den amerikanische briefmarken mitsenden?"!:confused: :confused: :confused:

wollte halt aufkleber von sram avid truvativ usw, bin dann hier draufgestossen:
MÖCHTEN SIE AUFKLEBER?
Bitte schreiben Sie uns keine E-Mail. Schicken Sie stattdessen einen an Sie selbst adressierten, frankierten Rückumschlag an:

SRAM
1333 N. Kingsbury, 4th Floor
Chicago, Illinois 60622
Attn: Stickers

(Nur Anfragen aus Nordamerika)

heisst das ich bekomme die nur wenn ich in nordamerika wohne?
oder soll ich den amerikanische briefmarken mitsenden?"!:confused: :confused: :confused:

Hey Kuba,

schreib mal direkt Sportimport an die schicken dir welche (dauert zwar ne halbe Ewigkeit aber egal :lol: ).
Wenn du am WE mit zum Rennen kommst guck ich mal, dass ich dir nen paar mitbringe.

Ok^^
Bei mir kleben die Teile hauptsächlich aufm Halbschalen-Helm
Beim Rahmen finde ich das weniger (gaaaaaanz wenig) mehr ist

Zurück