Fingerblasen

Registriert
12. September 2002
Reaktionspunkte
0
Hi,

eingentlich habe ich nur eine kurze frage. habt ihr auch so verdammte blasen und horhaut an den fingeranfängen und an den zeigefingern wo ihr bremst? selbst handschuhe nützen bei mir nix. wisst ihr da möglichkeiten das zu verhindern oder zu vermindern?

plz helft mir mal
 
das kannste auch knicken, spätestens nach einer woche haste wieda fingerpizza!

am bsten hilft tape.
das is hansaplast aus der apotheke. das klebst du dir über die schwielen.als streifen am besten, von links nach rechts( oda halt andersrum)
das hilft.
 
das problem hab ich jetzt auch wieder seit kurzem...

jetzt habe ich einmal den lenkergewechselt mal schauen ob es besser wird...

aber es kommt auf alles an...

wie nahe die hebeln bei den griffen sind, DH lenker oder gerader, wie der lenker steht...

meiner meinung nach nur reine probier sache...

aja...tape hilft ? bei mir ist es total verrutscht... ?
 
so ein tape werde ich mir morgen kaufen und dann mal schauen ob es besser wird. zur zeit habe ich eine blase in der blase. ich werd mir auch morgen neue grips besorgen.
 
Also das beste mittel ist eigentlich wenn ihr euch ne vernünftige hornhaut zulegt. (gibts auch von monty!lol) nee mal im ernst also ihr solltet diese blasen verheilen lassen und auch mal ein wenig mit trial aussetzen so lange(bitte mich nicht dafür schlagen!). nach und nach bildet sich dann hornhaut auf den fingerkuppen und handflächen und ihr habt dann irgendwann nie wieder probleme egal ob mit oder ohne handschuhe.

Quelle:
Ich fahr so seit 7 Jahren Trial (wenn auch nicht gut) aber ich hab so ziemlich jede abnutzungs-verletzung mitgemachr die es gibt.

P.S. die Griffe spielen auch eine Rolle sie sollten nicht zu weich sein.
 
P.S. die Griffe spielen auch eine Rolle sie sollten nicht zu HART sein!!!
Das mit der Hornhaut stimmt. Meine Freundin findet das abartig aber ich habe keine Probleme mehr beim Fahren.
 
Zurück
Oben Unten