:::Find ick dufte:::Harzer Snowride 2009:::Sonntag, 20-12-2009:::Ilsenburg / Harz:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Liebe Gemeinde,

irgendwie haben wir letzten Winter vergessen einen Harzer Snowride zu veranstalten. ;) :D Da 2009 ja noch nicht vorbei ist, sollte es noch klappen.

Treffpunkt im Harz: Sonntag, 20.12.2009 um 09:30 Uhr in Ilsenburg / Harz ( der letzte Parkplatz vor dem Ilsetal )

Tourbeschreibung: Forststrassen zum hoch und schöne Schmalwege für runter. Die Tour ist nichts für Berghochschieber, Konditionslutschen und CC Heizer. Der Charakter ist gemütlich mit Dauergrinsen und BLABLA. :D

Strecke: Sehr hoch -> runter kompliziert -> hoch -> runter mit Flow -> wieder hoch -> und nur noch runter mit Speed und Grinsemann.

BITTE LICHT EINPACKEN!!!

checkb:winken:
 
Bisher dabei:

Proper
UNSAXL
TimTim
Phil
checkb

Plätze frei im Bus ab Berlin: 2 ( pro Person 20,00 Euro )

checkb:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der erste mögliche Snowride jetzt etwas mangels Teilnehmer verpufft ist, wär ich denn also nächstes Wochenende gern dabei.

Je nach Begeisterung für die Veranstaltung könnt ich evtl auch selber mit Auto anreisen (1 Mitfahrer möglich).
Aber kannst mich mal zunächst bitte bei dir mit einplanen.

Jut..also ich buche 1 Mal dabei sein + Anreise wenns recht is.

Achso...wenn du's vllt einrichten kannst sach doch Frau Holle noch bescheid bitte kein Tauwetter zu schicken.:cool:

Wer weiß, die gibts schon solange...vllt wird die auch mal senil und kommt auf dei absurde Idee, es an dem Tag regnen zu lassen ;)
 
Regen im Harz. :eek: Feinster Champagnerpowder, vielleicht sollten wir die Boards auf den Rücken schnallen. ;)

Bisher dabei:

Proper
UNSAXL
TimTim
Phil
Reini
BimBim
JPK
checkb

Mitfahrgelegenheiten:

Bus checkb= UNSAXL, proper, Reini, JPK und checkb ( noch 1 Platz frei für'n Zwanni )

Auto BimBim*: TimTim

Phil, ick denke Zug aus Hannover?

checkb:winken:

* Hatte ick mir so gedacht.
 
Sonntag würde ich auch gern mitkommen.
Bei Bedarf kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit (3+3) anbieten, falls der Andrang größer wird.
 
War scheinbar ne geile Idee. :D

Bisher dabei:

Proper
UNSAXL
TimTim
Phil
Reini
BimBim
JPK
gnafert
checkb

Mitfahrgelegenheiten:

Bus checkb= UNSAXL, proper, Reini, JPK, Gnafert und checkb ( noch 1 Platz frei für'n Zwanni )

Auto BimBim: TimTim

Phil, ick denke Zug aus Hannover?

checkb:winken:

PS: Es ist nicht geplant an Schlüsselstellen halt zu machen, entweder fahren oder schieben und weiter.
 
War scheinbar ne geile Idee. :D


Bus checkb= UNSAXL, proper, Reini, JPK, Gnafert und checkb ( noch 1 Platz frei für'n Zwanni )
---
PS: Es ist nicht geplant an Schlüsselstellen halt zu machen, entweder fahren oder schieben und weiter.

gerade wollte ich mich durchringen den freien platz zu buchen, jetzt habe ich befüchtung zurückgelassen zu werden - kondi und fahrtechnik sind ja nicht auf höchsten niveau :heul:

beste grüße, rahu (an dem we seit 15 jahren mal kein auto und nur den panzer zur verfügung)
 
@JPK

Kannst Du den Bastelfreak mitnehmen? Kommt aus dem Wedding und würde jut zu Tegel passen. Wenn ja, schnelle Info!!!

Bisher dabei:

Proper
UNSAXL
TimTim
Phil
Reini
BimBim
JPK
gnafert
checkb

Mitfahrgelegenheiten:

Bus checkb= UNSAXL, proper, Reini, JPK, Gnafert und checkb ( noch 1 Platz frei für'n Zwanni )

Auto BimBim: TimTim

Phil, ick denke Zug aus Hannover?

checkb:winken:
 
@JPK

Dufte. :daumen: Bitte bei Bastelfreak melden und Treffpunkt abcheckern.

Bisher dabei:

Proper
UNSAXL
TimTim
Phil
Reini
BimBim
JPK
gnafert
Bastelfreak
sunday
checkb

Mitfahrgelegenheiten:

Checkerbus: UNSAXL, proper, Reini, sunday, Gnafert und checkb
Treffpunkt: S-Bahnhof Ostkreuz ( Ausgang Sonntagstrasse ) um 06:30 Uhr. Das Böhse wird in Südkreuz eingeladen, Treffpunkt sollte bekannt sein.

Auto BimBim: TimTim und BimBim

Auto JPK: Bastelfreak und JPK

Zug aus Hannover: Phil
 
Es sieht aktuell PERFEKT aus. :daumen: Wir haben ordentlich Schnee und der Wettergott meldet noch mehr Schnee.

Denkt an Wechselklamotten für die Pause und feste Schuhe die ne Weile trocken bleiben. Wir werden bei der Schneehöhe sicher ne Menge durch den Schnee stapfen müssen. Protektoren können bei den zu erwartenden Abflügen ne Menge Schutz bieten.:D FullFace ist overdress, ne ordentliche Snowgoogle macht Sinn.

Man munkelt: Fetter Powder, - 3 Grad und strahlend blauer Himmel. :love:

PS: Und was fehlt?
 
a) nen Lift, Heli oder ne Cat + nen Brettl?
b) Fotoapparat für die fetten Poserfotos?
c) eine geeichte Uhr für die Erfassung der Bruttonettowinterpokalwettkampfzeit?
d) Luftpumpe und Flickzeug?
e) Eiskratzer & Schneeketten?
f) Sonnenbrille & Sonnencreme?
g) Unterwegsschnitten?
h) ne Aprésski Schirmbar zum aufpusten?

... mehr fällt mir grad spontan nich ein :rolleyes:

PS: viel Spaß im Schnee .... :)
 
a) nen Lift, Heli oder ne Cat + nen Brettl?
b) Fotoapparat für die fetten Poserfotos?
c) eine geeichte Uhr für die Erfassung der Bruttonettowinterpokalwettkampfzeit?
d) Luftpumpe und Flickzeug?
e) Eiskratzer & Schneeketten?
f) Sonnenbrille & Sonnencreme?
g) Unterwegsschnitten?
h) ne Aprésski Schirmbar zum aufpusten?

... mehr fällt mir grad spontan nich ein :rolleyes:

PS: viel Spaß im Schnee .... :)

Ganze 0 Punkte. :D

Also, was fehlt?
 
Ick glaub, ich werde sie einfach mal draufmachen - im tiefen Schnee selbst braucht man sie ja nich unbedingt, aber wer weiß, wo uns der Checker noch langführen wird... über einen gefrorenen Stausee vielleicht - da könnten die nicht ganz verkehrt sein - was man hat, das hat man.
 
Rücken aus Hannoi zu zweit an

War letzten Sonntag im Harz und eigendlich brauchts keine Spikes. Hab aber eh keine deswegen fällt mir die Wahl auch nicht so schwer.
 
Zurück
Oben Unten