"Find": Epischer Bikefilm aus Schottland jetzt erhältlich

Wir berichteten über den großen Schottland-Trip von Hans Rey, Steve Peat und Danny MacAskill. Das große Videsegment über diese Reise kann man sich nun im neuen Film von Reset Films anschauen. "Find" ist der Nachfolger des ersten Werkes der schot


→ Den vollständigen Artikel ""Find": Epischer Bikefilm aus Schottland jetzt erhältlich" im Newsbereich lesen


 
ja bist du :D (villeicht)

ich will genau das Gegenteil von dir.. Spirit, Geschichten, gequatsche und auch mal geilen punkrock und es muss nicht immer extremaction sein..

aber die Videofilmer versorgen uns beide ganz gut.. du schaust dann eher nwd und ich seasons :).. und zack, sind wir beide glücklich. :daumen:

Seasons gefällt mir auch besser als NWD, mag auch lieber stimmige Aufnahmen als Extremeaction.

Nur das Gelaber in den meisten Sportvideos find ich einfach total öde. Wenn schon Gequatsche, dann zB praktische Infos über den Spot oder auch mal lustige Ereignisse während des Drehs etc. Aber dieses allgemeine "Spirit-Gequatsche" das man in so vielen Videos (egal ob Surf, Ski oder Bikevideos) findet nervt mich einfach.
 
rückwärts ;)

...und ich will auch Gequatsche und schöne Landschaften^^
Biken is mehr als nur Fullface und 200mm Federweg...
 
"He doesn´t know how to ride a bike properley..." :lol:

Ich finds gut, allein der schottische (?) Akzent ist phasenweise bisserl schwer verständlich...

Aber anscheinend nur mit uk-paypal account zu kaufen, oder?

Gruß
Peter

Noe, funktioniert auch mit deutschem Paypal-Account. Hab' erst vor kurzem die "Home" DVD ueber den Paypal-Link auf www.resetfilms.co.uk gekauft. Versandkosten waren 1 GBP (ca. 1,12 EUR). Dauert halt drei vier Tage bis die DVD hier ist.

Der schottische Akzent ist allerdings tatsaechlich etwas schwer zu verstehen ... und was "Home" betrifft, so zeigt der Trailer bereits die besten Szenen.
 
Noe, funktioniert auch mit deutschem Paypal-Account. Hab' erst vor kurzem die "Home" DVD ueber den Paypal-Link auf www.resetfilms.co.uk gekauft. Versandkosten waren 1 GBP (ca. 1,12 EUR). Dauert halt drei vier Tage bis die DVD hier ist.

Ergänzung: habe eben beide ("Home" und "Find") über meinen (deutschen) Paypal-Account bestellt. War kein Problem - und Versandkosten wurden mir keine berechnet... :D
 
Zurück
Oben Unten