FilmFreitag #49: Das erste geile eBike-Video?

In der Enduro-Sektion des heutigen FilmFreitags zeigt die Coastal Crew, dass sie Geschmack an eBikes gefunden hat – wie findet ihr das Video? Dazu wartet Gravity-Action mit den Vanzacs und vieles mehr auf euch!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #49: Das erste geile eBike-Video?" im Newsbereich lesen


 
Das Coastal Crew Video ist irgendwie lächerlich, unfaszinierend und langweilig.
Wozu werden da Akkubikes benötigt ? MTB definiert sich anders.
Aber Speci zahlt halt.
Stellt sich dann nur noch die Frage wann die ersten eBikes bei den großen Elektromärkten auftauchen. Neben den Bikes hängen dann die Wechselakkus, gleich hinterm Regal mit den Umweltschonenden Nespressomaschienen.

Das Moab Video macht Bock auf biken ! :)
 
Also ich finde das E-Bike Video klasse, ich fahre leidenschaftlich gerne MTB und zwar ohne Motor...

Aber wer schonmal richtig E-bike gefahren ist (ein ordentliches MTB), weis das es richtig Laune macht und man ich gleicher Zeit einfach 2-3 mal so viel Trails ballern kann

Daumen hoch, kann ruhig öfter mal so ein Video kommen ;)
 
Also ich finde das E-Bike Video klasse, ich fahre leidenschaftlich gerne MTB und zwar ohne Motor...

Aber wer schonmal richtig E-bike gefahren ist (ein ordentliches MTB), weis das es richtig Laune macht und man ich gleicher Zeit einfach 2-3 mal so viel Trails ballern kann

Daumen hoch, kann ruhig öfter mal so ein Video kommen ;)

Aber genau das darf doch nicht sein. Verwöhnt, alles zu einfach usw usf :blah:
 
Kann mir jemand sagen, was für Knie-Schienbein-Schoner der Typ mit der blauen Hose im Off.Season-Video in Utah da trägt?
 
Zurück
Oben Unten