Fernbedienung für Pearl 3.3

Michael Night

Mosel-County Gladiator
Registriert
25. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mosel-County
Huhu!

Wo bekomme ich einen Remote-Control Hebel -linke Lenkerseite- für meinen Rock-Shox Pearl 3.3?Mein Händler sagt:Gibt es nicht, und der Importeur meldet sich erst garnicht wieder.Es muss ihn aber geben weil ich ihn in einer Zeitung an einem Ghost gesehen hab.Dort allerdings mit einem MC statt dem Pearl.

zum Dank!
 
Keegan schrieb:
Huhu!

Wo bekomme ich einen Remote-Control Hebel -linke Lenkerseite- für meinen Rock-Shox Pearl 3.3?Mein Händler sagt:Gibt es nicht, und der Importeur meldet sich erst garnicht wieder.Es muss ihn aber geben weil ich ihn in einer Zeitung an einem Ghost gesehen hab.Dort allerdings mit einem MC statt dem Pearl.

zum Dank!
hi,
gibt es momentan nicht mehr, den poplock-hebel(standard) für den dämpfer gibt es zur zeit nur für die rechte lenkerseite!
 
poplochebel bekommst du hier:
http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=71&products_id=11728
kannst ja mal anrufen vll ham die sogar den linken auf lager.
was aber eher des prob is is wie du ja an der pike an deim esx siehst dass du ne aufnahme brauchst um den seilzug am pearl zu befestigen. schließlich isses ja bei der pike so dass du am hebel in eine richtung ziehst und wenn du aufn knopf drückst ne feder in die andere dasses wieder zurückgeht. des hast du beim pearl eben nich - da fühlt sichs zwar auch so an als ob ne feder in die eine richtung ziehen würde aber die is nich stark genug weil der hebel wenn du ihn leicht anschubst bloß (wenn überhaupt) zur nächsten stufe geht. den mc den du gesehn hast is soweit ich weiss der mc3.r oder so. obs für den pearl nen umbausatz gibt bezweifel ich - vll könntest du die einheit von nem mc3.r ausbaun und in deinen pearl ein aber mir wärs des nich wert - ausserdem funktionierts wahrscheinlich garnet. nachdem dein dealer eh scho sagt dasses des net gibt glaub ich auch dran. kannst ja trotzdem mal auf ne antwort vom importeur warten oder ihn vll mal anrufen.
 
Hi,

Thaddäus hat da schon ganz recht, Du hast den MC 3.R gesehen:

mc-3r.jpg


die R Version gibts nur noch vom Bar Dämfper, Perl in der R Version wäre was ganz neues - übrigens ists nicht damit getan, einfach den Hebel gegen die Seilzugaufnahme auszutauschen!

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten