Felswanderweg Rodalben

also laserschwert!!!

ich seh die krankenkassen schon risikobeiträge kalkulieren für die in jahren eintretenden haltungsschäden.
 
Der Trend geht aber zum 880er Flat mit wasweißich° Kröpfung - Rohrschneider werden dann wie Terroristen behandelt.

880er flat ist doch langweilig:lol::lol:


Syncros has been on the march lately developing its premium big-bike and all-mountain parts and wheelset range. Oh, and you have to see the 39.37-inch handlebar to believe it - it's all in the video.

ich hol mir den neuen syncros lenker mit 99,99..... ungrad:daumen::daumen:
 
das mit der lenkerbreite ist doch eine frage der einstellung. ich glaube das ganze endet irgendwann in einer der zwei möglichkeiten:

ultra_chopper.jpg

fahrrad-chopper.jpg


aber zurück zm thema. ich glaube ich kenne einen teil der angesprochenen gruppe vom letzten wochenende und ich werde das direckt weiterleiten. ich bin selbst den felsenweg auch schon gefahren, aber nie am wochenende. ich denke das macht auch nur unter der woche oder bei regen spaß. sonst gibt das nur stress.
 
aber zurück zm thema. ich glaube ich kenne einen teil der angesprochenen gruppe vom letzten wochenende und ich werde das direckt weiterleiten. ich bin selbst den felsenweg auch schon gefahren, aber nie am wochenende. ich denke das macht auch nur unter der woche oder bei regen spaß. sonst gibt das nur stress.

Danke für's Weiterleiten des "Anschisses"...;)
Ich geb dir übrigens 100% Recht: Das macht bei Regen und vorallem auch im Winter tierisch Spass.:daumen:
 
Hi Optmizer,

kannst Du mir auf dem Felsenwanderweg ne Hütte nennen,
die idealerweise auf halber Strecke liegt und man bei Halbzeit morgen nen gescheiten Saumagen oder Lewwerworscht mit Brod verhaften kann:confused:

Das wäre echt cool:D
 
Hi Optmizer,

kannst Du mir auf dem Felsenwanderweg ne Hütte nennen,
die idealerweise auf halber Strecke liegt und man bei Halbzeit morgen nen gescheiten Saumagen oder Lewwerworscht mit Brod verhaften kann:confused:

Das wäre echt cool:D

In Abhängigkeit vom Einstiegspunkt in den FWW liegt die PWV-Hütte Hilschberghaus (http://www.pwvhilschberghaus.de/) direkt auf halber Strecke. Saumagen und Lewwerworschd (auch mit Kraut) bekommst du da. Außerdem sitzt du da traumhaft im Freien mit Blick über Rodalben. Zum Essen muss ich leider sagen, dass es Hütten gibt, wo man besser isst....
 
In Abhängigkeit vom Einstiegspunkt in den FWW liegt die PWV-Hütte Hilschberghaus (http://www.pwvhilschberghaus.de/) direkt auf halber Strecke. Saumagen und Lewwerworschd (auch mit Kraut) bekommst du da. Außerdem sitzt du da traumhaft im Freien mit Blick über Rodalben. Zum Essen muss ich leider sagen, dass es Hütten gibt, wo man besser isst....

Dankschön,
bei der Strecke im Gegenuhrzeigersinn liegt die bei KM 28 von 48,
ist es ratsam im Gegenuhrzeigersinn zu fahren, oder besser im Uhrzeigersinn:confused:

Was rockt mehr, oder was gefällt Dir besser:rolleyes:
 
Dankschön,
bei der Strecke im Gegenuhrzeigersinn liegt die bei KM 28 von 48,
ist es ratsam im Gegenuhrzeigersinn zu fahren, oder besser im Uhrzeigersinn:confused:

Was rockt mehr, oder was gefällt Dir besser:rolleyes:

Ich wusste, dass die UZS/GUZS-Frage irgendwann kommt...
Meine Antwort: es ist *******gal, wie rum...
 
Nochmal Danke,
wir fahren GUZS, dann können wir uns bei KM28 mit dem Saumagen belohnen:lol:
Wenn morgen ne Gruppe von 6 Bikern auffällig wird, schick ich Dir meine Adresse für die Briefbombe;)

Achja,
wenn einer von Euch auf Grund irgendwelcher geistiger Irritationen sich mal Richtung schwäbische Alb verirrt, wir sind auch zu jeder Schandtat bereit:D
 
:lol: Also ich favorisiere die Uhrzeiger-Richtung, macht aber in beide Richtungen Spaß, auch wenn man die Reifen nicht dreht... :lol:

Mist,
jetzt hab ich die beiden Prinz Albert schon rumgedreht:heul:

Da wir ja am Wochenende nicht auf der schwäbischen Alb fahre,
muss ich dran denken noch den Holzknüppel und die Advo-Card aus dem Rucksack rauszunehmen:D
 
Dafür ein freundliches Lächeln und ne Trinkblase voll Riesllingschorle in den Rucksack! :D

Wie schon gesagt macht der F-Weg in beide Richtungen Sinn und Spaß:
Jedes mal sehe ich Stellen, die ich gerne in die andere Richtung gefahren wäre...
 
Dafür ein freundliches Lächeln und ne Trinkblase voll Riesllingschorle in den Rucksack! :D

Wie schon gesagt macht der F-Weg in beide Richtungen Sinn und Spaß:
Jedes mal sehe ich Stellen, die ich gerne in die andere Richtung gefahren wäre...

Richtisch.......

ich komm ja jedes Mal vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre:D
Dann fahr ich das mal mit dem Frauchen oder Bruder in die andere:cool:
 
Hi Optmizer,

kannst Du mir auf dem Felsenwanderweg ne Hütte nennen,
die idealerweise auf halber Strecke liegt und man bei Halbzeit morgen nen gescheiten Saumagen oder Lewwerworscht mit Brod verhaften kann:confused:

Das wäre echt cool:D

Lass Die Hütte ausfallen, starte am Lidel und nach der Runde gehts Du zum Italiener, der ist in der Hauptstraße links, ein paar Meter erhöht.
Den haben wir das letzte mal fast leer gefre$$en, da ist es richtig lecker.
 
La Scala di Siro, Hauptstr. 1 (für's Navi!);)

Manohman
Wir haben den Felsenweg geschafft,
war supergeil, nur 4 Wanderer unterwegs.
Das Teil ist einfach nur geil und mach süchtig.
Wir kommen wieder aber nur unter Woche.
Die Hütte war auch Top nach zwei Rieslingschorlen konnten
Wir nur noch ins Hotel.
Danke für die Tips ;-)
 
Manohman
Wir haben den Felsenweg geschafft,
war supergeil, nur 4 Wanderer unterwegs.
Das Teil ist einfach nur geil und mach süchtig.
Wir kommen wieder aber nur unter Woche.
Die Hütte war auch Top nach zwei Rieslingschorlen konnten
Wir nur noch ins Hotel.
Danke für die Tips ;-)


Ach ja,
Wir haben wie versprochen keine Bremsspuren auf dem Weg hinterlassen.....
Nur in der Radhose:lol:
 
Hallo,

wie sieht es mittlerweile auf dem FWW aus?

Kann ich den noch bedenkenlos fahren oder muss ich mit Ärger rechnen?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte ich dort noch nie Probleme, wobei man vermutlich sich selbst und den anderen einen Gefallen tut, wenn man nicht zu Stosszeiten unterwegs ist. Unter der Woche oder früh am Samstag sollte das vermutlich kein Problem darstellen. Aber selbst in den Sommerferien an einem Wochenende hatten wir nicht den Eindruck, es könne zu Problemen kommen.

Andererseits war jetzt in den Pfingstferien um Dahn auf den Felsenweg, dem Sagenweg und an den "wichtigen" Felsen ein Auflauf, den man sonst nur aus der Fussgängerzone kennt. Etwas abseits konnte man fast schon Einsamkeit geniesen.
 
Zurück
Oben Unten