Felgen und Reifen (mal wieder ;))

wenn jemand noch 2x smart sam in 1.6zoll braucht... ich hab hier ein paar neue.
die wuerde ich fuer 30euro inc versand (in D) verschicken... bitte per pm... bin ent sooo oft beio den crossern ;)
 
hallo zusammen,

ich werfe auch mal den "clement crussade pdx" ins rennen. der rollt einfach unglaublich auf der straße. irgendwie rollte der da gefühlt nur auf dem mittelsteg. das hat mich echt umgehaut. also, mit meine marathon plus von conti war ich nicht schneller unterwegs.
na und im gelände ist dieser reifen der absolute super hammer. einfach genial was der reifen für einen grip hat. auch kostet der reifen nicht die welt. 20 euro für einen reinen cross reifen, was will man mehr.

ciao harry
 
hallo zusammen,

ich werfe auch mal den "clement crussade pdx" ins rennen. der rollt einfach unglaublich auf der straße. irgendwie rollte der da gefühlt nur auf dem mittelsteg. das hat mich echt umgehaut. also, mit meine marathon plus von conti war ich nicht schneller unterwegs.
na und im gelände ist dieser reifen der absolute super hammer. einfach genial was der reifen für einen grip hat. auch kostet der reifen nicht die welt. 20 euro für einen reinen cross reifen, was will man mehr.

ciao harry

Schwalbe oder Conti?
 
hallo zusammen,

ich werfe auch mal den "clement crussade pdx" ins rennen. der rollt einfach unglaublich auf der straße. irgendwie rollte der da gefühlt nur auf dem mittelsteg. das hat mich echt umgehaut. also, mit meine marathon plus von conti war ich nicht schneller unterwegs.
na und im gelände ist dieser reifen der absolute super hammer. einfach genial was der reifen für einen grip hat. auch kostet der reifen nicht die welt. 20 euro für einen reinen cross reifen, was will man mehr.

ciao harry


:lol::lol:

Abgesehen von der Rechtschreipunk: " Marathon Plus von Conti":lol:
Zumal es NICHT schwierig ist, mit dem Marathon Plus NICHT schneller zu sein, als mit IRGENDEINEM anderen Reifen, zumal einem "reinen Crossreifen" (der wiederum nicht zum Thread passt, wg Pannenschutz...)

So, so!!

Und einen "Clement Crusade Pdx" kennt auch keiner...
Merkwürziger "Beitrag"!:rolleyes:
 
Wo bekommt man den vittoria radonneur hyper her?

Suchst Du nach Randonneur, wirst Du fündig. ;)

In 35 / 37 / 40 kannste den Kaufen wo Du willst (Rose, Komponentix, ...) tun sich alle nix, überall um die 30,-.

In 32mm hat den momentan wohl nur BMO lieferbar. (Trotzdem vorher besser anfragen.)
 
Suchst Du nach Randonneur, wirst Du fündig. ;)

In 35 / 37 / 40 kannste den Kaufen wo Du willst (Rose, Komponentix, ...) tun sich alle nix, überall um die 30,-.

In 32mm hat den momentan wohl nur BMO lieferbar. (Trotzdem vorher besser anfragen.)

stimmt!
nur bmo hat den 32er im moment!
da kann man aber auch gut kaufen!:daumen:

es gibt aber shops, die den haben, da würde ich nie nicht empfehlen, zu kaufen!!!:eek::eek::rolleyes:
mehr gerne per pn, oder kauf bei bmo.
ist ein topp reifen, gerade in 32!
40er hätte ich zu verkaufen....;)
 
Such mal nach doppelter Verneinung in einer Suchmaschine deiner Wahl.



Bike-Mailorder
Guckst du hier:
http://www.bike-mailorder.de/shop/R...ur-Hyper-Triple-Shield-Faltreifen::19995.html


Nie-nie nicht würde ich in einem speziellem Shop kaufen....der name fiel noch nicht in dem Thread, kommt wohl noch!!
Übrigens ist das nun dreifache Verneinung, gewissermassen Negation der Negation der negation, und im übrigen schau mal in Google unter : " Ironie"


Interressante sache!:daumen:


Bmo heißt " Bike Mailorder" guter Laden!
 
:lol::lol:
Und einen "Clement Crusade Pdx" kennt auch keiner...
Merkwürziger "Beitrag"!:rolleyes:

Dafür brauchst dich nicht zu schämen. Clement hat bis in die 90er highend Rennreifen hergestellt (ähnlich Dugast). Der Critierum war eine Zeit lang das Maß der Dinge. Pirelli hat dann versucht die Marke etwas günstiger zu positionieren und das lief schief. Seit einem Jahr wieder unter der Marke erhältlich und wohl recht gut. Wobei der Crusade m.E. eher für weichen Untergrund geeignet ist.
 
Tja, dann hat es mich heute doch glatt auch mal übel erwischt...und das auch noch in "nicht artgerechtem" Gelände...auf der Strasse! es war nur ein kleiner aber offensichtlich scharfkantiger Stein, der ein ordentliches Stück aus meinem Premiato gebissen hat. Aus die Maus--puffff gemacht. Zum Glück kurz vor der Abfahrt am Kesselberg passiert und nicht dabei...:eek:
Was lerne ich draus? Evtl. doch beim nächsten mal den Pneu nach 3000km schon austauschen. War übrigens der Vorderreifen und für die Taxikosten hätte ich mir min. vier neue kaufen können :mad:

Allseits frohe Ostern und Eier suchen und keine Steine!
 

Anhänge

  • Platter Premiato.jpg
    Platter Premiato.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 77
Hallo !
Ich fahre jetzt knapp 800 km d. Randonneur Hyper (29.90 Euro bei Rose). Ich bin extrem zufrieden. Das Rad rollt viel besser/angenehmer als mit d. 35er Kendas (Kwick). Eine Panne hatte ich noch nicht.
Gruß
 
ich frage einfach mal ganz blöd nach...

im Moment beschäftige ich mit dem Thema Crosser... suche Komponenten zusammen und werde mir wahrscheinlich einen aufbauen...
wollte zu erst ja etwas in Richtung Mountainbike... aber ich denke nun ein Crosser paßt wohl besser...

nun mal meine Frage...
weiß jemand was dies für Reifen sind, und ob die gut sind?

http://***************/wp-content/uploads/2010/02/charge-freezer-2011-cyclocross-bike.jpg

jeremy_powers_cannondale_cyclocross_full_view_600.jpg


scheinen sehr beliebt zu sein... wenn man im Internet nach Fotos sucht, dann findet man viele Räder mit genau diesen Reifen...

was sind das genau für welche und wie sind die so?
 
Zurück
Oben Unten