Felge für böse Sachen

Vollständige Seite anschauen…

BergabHeizer

Alter Lachs
Registriert
9. Februar 2003
Reaktionspunkte
277
Ort
Nürnberg
Servus
ok titel sagt´s ja schon ich brauch eine felge die für dirt/street und für gap´s gemacht ist, sprich wo das material nicht gleich in die knie geht.
Hatte eigentlich erst an die mtx gedacht nur die is am dhler dran ist, ist gut eingedellt und geht schon etwas am stoß auf, muss noch hinzufügen beim gapen bin ich mit einem luftdruck von 4 bar gefahren sonst dh etc 2,5-3 bar.
aso und es muss 24" sein, gewicht naja der laufradsatz sollte nicht über 3kg kommen ohne reifen
gruß
bgh
 
revell felge in 48 Loch kann ich anbieten auch in 36 Loch wenn du willst ist baugleich mit den Atomlab. Preis so ca. 39,90
 
nimm ne 48 loch felge, am besten bigboysports, die blackbox oder so, ne joytechnabe und du wirst nie probleme haben, ansonsten immer atomlab oder wenns gewicht egal ist sunrims doubletrack
 
Also ich sehr gute Erfahrungen mit Atomlab Trailpimps und Alutech MX 32 gemacht, die Alutechs in 24".. Ich fahre sie seit nem Jahr ca. (die Alutechs) und hab sie erst einmal nachzentriert bei sehr unsauberer Fahrweise..
 
ok, das is schon mal mehr als ich gedacht hatte, danke. werd jetzt mal bisschen noch im inet stöbern wegen preisen etc.
gruß
Bgh
 
doubletrack -.-

die felge is für sowas gemacht...nabe kannste dir selbst was stabiles aussuchen,d as HR wird dann ca 1500g wiegen, ins VR ne singletrack, das wiegt dann n gute 1000g, also kommste locker unter 3kg.
 
dhr halten den alex seine actionen ned aus (ich kenne den gestörten ;-) )

nimm ne revell in 48loch oder ne normale trailpimp in 36loch !

hau rein bis bald !

Patrick
 
wirklich stabile felge: doubletrack.

doubletrack.
und

doubletrack.



trailpimp oder trailpimp dhr halten auch. aber wenns nix extravagantes sein muss, hol dir DT's. halten wie hölle.
cheers
 
die revell felge hält wirklich, auf meiner steht zwar atomlab aber angeblich sind die ja gleich und bis jetzt hält sie auch bei meinem gewicht super, ansonsten sind die doubletrack auch empfehlendswert
 
ich fahre ca.seid 1 1/2 brave monster rear hub 48loch mit der passenden felge brave bigfoot 48l. vorne(bravemoster 48loch qr20) sowie hinten und ich spinge stair gaps,droppe...... und ich hab die dinger nicht einmal nachzentriert
mfg
micha
 
joa patrick hat schon recht naja dann muss ich mir wohl nen laufradsatz selber zambasteln, denke ich werd diese revell mal ausprobiern. Noch irgendwelche tips für ne singlespeednabe sollte 10mm achse und 135mm einbaubreite haben.
gruß
bgh
 
bOng schrieb:
Also ich sehr gute Erfahrungen mit Atomlab Trailpimps und Alutech MX 32 gemacht, die Alutechs in 24".. Ich fahre sie seit nem Jahr ca. (die Alutechs) und hab sie erst einmal nachzentriert bei sehr unsauberer Fahrweise..

alutech mx32 vorn und mx36 hinten... kann ich nur empfehlen
 
Meine Mavic D321 sind mir kaputt eganagen...hab sie nen halbes jahr gefahren...nix wildes gemacht (180,stairgaps...)billsel dirt...
naja und kaputt halt...
 
fahre DT, und halten, und wer mich kennt weiß das meine 180 "versuche" nicht immer so ganz glatt gehen . ab und zu mal nachzentrieren dann haste nie stress

MfG

Benny
 
zu welcher atomlab ist die revell felge denn baugleich trailpimp, trailpimp dhr, gi dirt...?
 
Ich sag mal so Spank Stiffy

gibts modischerweise in Schwarz, grün, und weiß und in 24 und 26 Zoll


Ist leicht und seeeeeeeeeeeehr stabil
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen