Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Nicht jeden DO ! Aber in der letzten Zeit recht häufig. Dafür wird es jetzt am DO deutlich besser. Nach 4 ganzen Tagen kein Regen sollte der Boden dann auch nicht mehr so flüssig sein. Fast schon sommerliche Verhältnisse :daumen:
 
Ja, ja, echt klasse heute.:rolleyes: Da freut man sich auf fast staubtrockene Trails und da fliegt einem das Schaltwerk um die Ohren. :mad:

Den Abend habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. So konnte ich, nachdem ich dann zu Hause war, den ganzen Schrott abreißen und einen neuen Getriebestrang einbauen. Iss jez wida feddisch. :daumen: Mal schauen, wie lange das hält. :confused:

Das mit dem E-Bike war gut. Muss jetzt noch schmunzeln. :p
 
:D:D Ja da ist mir was raus gerutscht..... großes Fettnämpfchen! :lol:

Ich fand die Runde auch echt klasse. Und danke nochmal fürs Suchen... ;):D:daumen:

Bin gut in Witzhelden angekommen.. bin noch vom Klinikum nach Opladen .... dort dann an der Wupper entlang nach Leichlingen (Balken) und dann ab die Sonne hoch! :)

Super schöne Tour mit super netten Leuten! :daumen:

Werde gerne öfter mit fahren.... hoffentlich dann mit besserem Licht! :rolleyes:

Grüße Chris
 
Ja, ja, echt klasse heute.:rolleyes: Da freut man sich auf fast staubtrockene Trails und da fliegt einem das Schaltwerk um die Ohren. :mad:

Den Abend habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. So konnte ich, nachdem ich dann zu Hause war, den ganzen Schrott abreißen und einen neuen Getriebestrang einbauen. Iss jez wida feddisch. :daumen: Mal schauen, wie lange das hält. :confused:

Das mit dem E-Bike war gut. Muss jetzt noch schmunzeln. :p

Na er hats wieder geschafft ! Du Schaltwerkquäler!:D
Versuchs doch mal mit Singlespeed.Die Kraft in den Beinen ist ja wohl da:lol:
Bis demnächst Gruß Reinhold
 
Na er hats wieder geschafft ! Du Schaltwerkquäler!:D
Versuchs doch mal mit Singlespeed.Die Kraft in den Beinen ist ja wohl da:lol:
Bis demnächst Gruß Reinhold

Mein Reden - aber wahrscheinlich zermürbt er dann gnadenlos das alleinige Ritzel hinten und die Ketten erst:confused::mad::lol:

ODER, man muss ihm verbieten, unter LAST zu schalten, denn solche Ritzel, Ketten und Schaltungen, die das auf Dauer aushalten, gibt es noch nicht, oder:eek::confused:

Auf jeden Fall war der gute Mann dann bis 22:00 im Keller und hat da herumgebastelt - mit mürrischem Gesichtsausdruck:eek::love:
 
Ja, ja, echt klasse heute.:rolleyes: Da freut man sich auf fast staubtrockene Trails und da fliegt einem das Schaltwerk um die Ohren. :mad:

Den Abend habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. So konnte ich, nachdem ich dann zu Hause war, den ganzen Schrott abreißen und einen neuen Getriebestrang einbauen. Iss jez wida feddisch. :daumen: Mal schauen, wie lange das hält. :confused:

Das mit dem E-Bike war gut. Muss jetzt noch schmunzeln. :p

Die Idee mit dem E-Bike8-) hebe ich mir für meine Rente auf, hab schon mal so ein Teil als MTB gesehen.
Prima Runde, wobei der Stundetrail für mich neu war, danke fürs mitnehmen:daumen:
 
Prima Tour mit stillvollem Abschluss Glühwein und Kölsch, so sollte es sein!!:bier:
Leider ohne Jokomen ( er schwechelte wohl) aber Papnase und Willibike haben mich sicher durch die Dunkelheit gelotst:daumen:
Wie sieht es mit der Ahrtaltour aus? Anreise mit dem Zug ??:winken:
 
Gutes Neues Euch. Gibt es am 9. Januar eine Fahrt?

Wo ist die Liste geblieben? Ich finde nix auf mtb-news.de :(
Hallo!
Am 09.01.ist ne Tour ausgeschrieben.
Das Last Minute Biking findest Du ganz oben in der schwarzen Menüleiste.Ganz rechts neben Posteingang steht "mehr..."
In der darunter aufgehenden Liste findest Du das LMB.
Dort findest Du dann auch die Tour vom Jokomen.
Gruß
Reinhold..
 
Och menno, hab gerade noch Bescheid bekommen: Arbeit ruft. Tour fällt heute von meiner Seite aus. Alle, anderen dürfen geren durch den matsch wühlen ! :cool:
 
Zurück
Oben Unten