Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dann einen anderen hinschicks wird der dann eingebuchtet und du kannst fahren:lol:
ist hier noch jemand ohne Fahrschein für Mittwoch
hab keine Lust die Tour ins LMB zu stellen
Treff- Zeitpunktpunkt wie immer

Hallo Peter,

ich wäre auch am Mittwoch dabei, Frank wohl auch. Wetter soll auch ganz gut werden.

Gruß,

Jürgen
 
:heul::heul:schei$$ Bauleiter/ Architekten, soeindrecksack,:aufreg: dem soll der BlitzkeimKackentreffen:wut: da hatt der mir den Urlaub versaut. Bin nächste Woche doch im Lande.
TERMINE:rolleyes: und der R2 kann nach Übersee zum radel`n.
Viel Spass und bring uns was schönes:dope: mit :daumen:.
Naja dann simer morgen zu viert.
 
:heul::heul:schei$$ Bauleiter/ Architekten, soeindrecksack,:aufreg: den soll der BlitzkeimKackentreffen:wut: da hatt der mir den Urlaub versaut....

Wie wäre es denn hiermit zum abreagieren? ;)

Stichwort Feierabendrunden:
Beim derzeitigen Wetter fahre ich doch lieber eher tagsüber und dann auch mal mit dem Auto weg, naß und dunkel kommt noch früh genug.
 
da kann man doch mitm Auto hoch...:confused:

Was mir dort negativ auffiel, waren die Bikeverbotsschilder am Einstieg der Singletrails...:rolleyes:


nach der Tour heute (69km/1600HM) kann ich nur sagen:

-ja, man kann mit dem Auto hoch, aber warum sollte man?

-Verbotsschilder: kann man mit leben, wenn
1) man trotzdem einen legalen Trail fahren kann, der 13km am Stück 900Hm runtergeht und zu 70% als Singletrail geht (und dabei ständig mit herrlichem Blick auf die Pazifikküste)
2) der Lokal, der das Bike vermietet hat, bei der Besprechung meines Tourplans auf eine bestimmte Stelle der Karte zeigt und folgendes sagt: "Ich habe so das Gefühl, dass Du hier an dieser Stelle mal pinkeln musst und dafür inkl. Bike ca. 10m Richtung Norden von dem Forstweg runtergehst. Und dann wirst Du nicht mehr zurückfinden auf den Forstweg und wirst wohl oder übel den kleinen HiddenTrail runterfahren müssen."
Und was soll ich sagen, der Mann war ein Hellseher und der Trsil sah so aus:
758223
http://fotos.mtb-news.de/p/758223
 
Mahlzeit Jungs,

hat einer Lust morgen ab ca. 16.30 ca. 2,5 Std. zu fahren?

Tempo nicht zu schnell.
Morgen ist der letzte super Sonnentag, das muss man nutzen:daumen:

Startpunkt ist mir egal, komme dann eh mit dem Auto zum Treffpunkt.


Bis denn

Jürgen:)
 
Haben doch viele glückliche Zufälle dazu geführt, dass ich heute Nachmittag spontan eine herrliche Runde in Eurem Revier drehen konnte :D. Bei strahlendem Sonnenschein und auf staubtrockenen Trails und genau getimed zu Sonnenuntergang wieder am Wagen :lol::lol:.

Ich kann mich nur wiederholen: Das Leben kann doch so schön sein :cool:

Vielen Dank an alle, die mir in den letzten Monaten die schicken Trails der Wipperaue gezeigt haben :daumen::daumen:

Ach ja, und das schönste wenn ich das erste Mal alleine in einem fremden Wald bin ist immer, wenn das Auto am Ende der Tour genau dort steht, wo ich es vermutet hätte. Und auch den Gefallen hat es mir heute getan ;).

Morgen werde ich wohl nicht schaffen. Aber: Wie sieht es denn Mittwoch bei Euch aus?
 
Naja, so richtig verfahren kann man sich in den Wupperbergen wohl nicht ;)
Einfach runter "ans Wasser" und dann flußabwärts bis du an deinem WoMo verbeikommst.:cool:

Zur gediegenen völligen Desorientierung empfehle ich mal die Teilnahme einer Tour im Naafbachtal incl. angrenzender Seitentäler. Danach auf die Karte schauen und versuchen, die Route wiederzufinden - ziemlich aussichtslos :confused:. Erst dann den Track auslesen und wundern, wo man tatsächlich lang gekommen ist.:D

Mittwoch bin ich im Westerwald, mal was um Altenkirchen probieren.
 
Ich hatte da eher an eine Feierabend-Runde gedacht :confused:.

Auch wenn ich mich manchmal geschickt aus der Afaire ziehen kann, ich hab' auch noch nen Job....
 
Na gut, dann fahr ich wohl allein.
Wenn noch jemand Zeit hat, ich bin so gegen 16.30 an der WAue am Parkplatz. Bei Interesse bitte PN an mich.

Bis denn (mal)

Jürgen:daumen:
 
OK! Ich kann ja jetzt auch guiden! Kenne mich jetzt ja voll aus ;).

Aber wann denn jetzt :confused:. 18:00 Uhr oder wie letzte Woche????? :confused:

Und was ist denn mit den Locals?

@Mark,
solange kann doch keiner Urlaub haben!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück