Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. August 2006
Reaktionspunkte
335
Ort
Bensheim
Servus,

werde heute eine runde von Bensheim / Fehlheim in den Odenwald fahren: geplantes Ziel Felsenmeer und Melibokus. Wir können uns bei mir in Fehlheim oder auch z.B. am Fürstenlager / Schönberger Sportplatz treffen. Fahre aber auch gerne andere Alternativen, ist halt meine Hausstrecke. Sollte aber schon den einen oder anderen netten Weg nach unten haben...

Hat jemand Lust und Zeit... Abfahrt so gegen 18:00 / 18:30 Uhr. Können wir noch genau ausmachen...

Und los gehts

LarsLipp
 
Tja und dann hätte ich doch kurzfristig Zeit gehabt:mad:

Da wurde es halt wieder eine falche 3 Länder Tour, Hessen, BaWü und RP :lol:
 
Hi,

war wieder eine schöne Runde. Na, es klappt bestimmt demnächst mal. Sind ein paar Regenrinnen in die Strecke gekommen, aber nicht zu schlimm. Hätte eventuell am Dienstag wieder vor ne Runde zu drehen, aber es sieht nach Regen aus, wird bestimmt aber besser als gemeldet...

Gruß

LarsLipp
 
Servus,

jemand Lust heute so ab 18:00 ein wenig in die Pedale zu treten? Treffpunkt bei mir oder sonstwo. 2 Stunden nette Fahrt Felsenmmer / Melibokus...

Falls es doch nicht noch regnet...

Na dann schauen wir mal ob heute klappt...

Könnt mir gerne eine Tel.Nr. zusenden per PM... Bin bis ca. 17:00 Uhr im Geschäft am PC.

Gruß

doc
 
LarsLipp,

servus, wie fit bist du denn? Mein trainingstand ist absolut miserabel. Dazu kommt das ich fett bin abhnemen muss eben erst mit dem einjährigen rauchen aufgehört habe und dringend wieder kondition tanken muss.

Kirchberg könnte schon ein disaster werden :)
 
Hi Freaky4608,

also wenn Kirchberg ein disaster wird, dann ist nix mit der Feierabendrunde. Also d.h. da musst du erstmal aleine Trainieren. Wir fahren immer Felsenmeer und Melibokus. Na dann mal los, ich fahr das ganze Jahr. Wenn du zumindest eines der Zeiel erreichst, dann "ziehen" wir dich schon noch zum nächsten, aber wir machen so 700 Höhenmeter und ca 26 km. Die Kilomter würdest du bestimmt auch schaffen... Das ganze wird in 1:45 Fahrzeit absolviert.

Na du kannst ja mal im Fürstenlager erstmal richtung Felsenmeer fahren und dann mal berichten, wie weit du kommst...

Ansonsten: Training, Training und nochmal Training

Bin ab dem letzten Oktober Wochenende wieder vom Urlaub zurück, bis dahin bist du bestimmt fitt und es gibt dann die Wochenendtouren...

Bin gestern mal noch ein wenig weiter gefahren von der Hausrunde: Nach der Zwingenberger Rinne nochmal zum Alsbacher Schloss und da einen Trail runter. Da waren einige Trails mit querliegenden Stämmen versehen.

Vieleicht schaffen wir das am Dienstag noch? Wahrscheinlich nicht, da wir noch den P mit dabei haben (hey liest du mit?) Vieleicht machen wir dann nur den Meli und dann Asbacher Schloss? Allerdings gehts da Teilweise recht Steil bergab...

Gruß

LarsLipp
 
Hi !

Bin vom Tegernsee zurück und ich muss sagen goil wars !
Auch wenn man Sonntags nicht unbedingt auf die Nereut sollte :lol: Wanderslalom ohne Ende aber scheee wars dennoch, gab uch kein Stress mit den Wanderern !

Dafür hab ich jetzt ein Gabel Problem das ich demnächst mal lösen sollte, sie verliert etwas Öl am rechten Gabelschaft.

:D In 2 Tagen 110km und 2800hm :D

Dienstag 18 Uhr ?
 
Hi,

so zu 50% wird es klappen. Ich gebe dann nochmal Bescheid. Pack das Radl halt mal ein, vieleicht kann ich heute noch zu oder absagen...


Gruß
LarsLipp
 
Hi,

mal sehen, obs Wetter so wird wie derzeit angekündigt: Ein wenig Sonnenschein zum Abend...

Ich bin heute auf jedenn Fall unterwegs: Gestern hatte mein Vater Geburtstag und ich hab da VIEL GUTES GEGESSEN. Das muss jetzt wieder weg.

Wie gehabt, Trefpunkt bei mir, abfart zwischen 17:30 und 18:00 Uhr. Wer will kommt vorbei, wer nicht weis wo es ist, der fragt per PM...

So lange es noch hell ist wird die Tour gefahren...

Gruß

LarsLipp
 
...nee, das Wetter hält, bestimmt. Bei Windfinder ist nix gemeldet und hier scheint die Sonne...

Mal sehen, obs heute noch den kleinen Umweg übers Alsbacher Schloss gibt...

Eventuell wollte sich noch ein Kumpel melden, aber bei dem bin ich mir nicht so sicher. Dann gibts aber was zu sehen...

LarsLipp
 
Hi,

das war dann wohl die letzte Feierabendrunde. Es wird ja immer früher dunkel und ich bin die nächste Woche unterwegs. Und dann kommt der Urlaub.

Dann kann ich mich ja vieleicht mal ner anderen Runde anschließen. Schriesheim interessiert mich ja schon.

Ansonsten gibt es halt die Wochenendrunde...

Nicht das es wieder zu ruhig wird im Odenwald. Ich fahr das ganze Jahr durch, ausser wenn zu viel Schnee liegt, aber dann sollten wir mal eine Downhillschlittenrunde in Neunkirchen angehen. Aber dann schön Ersatzmaterial mitbringen...

Grüße
LarsLipp
 
Jep !

Unter der Woche wird es bei mir jetzt auch wieder etwas später bis ich losfahren könnte und somit einfach zu spät um sich mit anderen zu treffen. Ich werd jetzt wieder verstärkt direkt von zuhause losfahen und km statt hm schrubben.

z.G. gibts noch die Wochenenden für grosse Touren !
 
Hi,

ja was ist denn da Interessant?

Na mit der Feierabendrunde ist es wohl nun vorbei. Vor allem, nach der Zeitumstellung. Ich bin wieder Erholt und Gesund zurück aus Bali. Na Aus der Feierabendrunde wid wohl eine Wochenendrunde. ab nchsten Donnerstag ist wieder Sportpark angesagt und Wochendends wird geradelt. Ersta Ausfahrt ist schon rum, leider mit nem Kettenriss vom Gizzmo.

Na ich muss also erstmal noch ein zweimal Radeln, bis die Beine wieder Fitt sind, dann geht es wieder Los...

Viele Grüße an Alle und wir Touren dann mal wieder...:daumen:

LarsLipp
 
Servus Jungs,

hiermit mal ein offizielles Hallo an die Südhessen.

Was soll das heissen, ihr wollt wegen der Dunkelheit abends nicht mehr fahren?
Da gibt es doch im Tech-Forum nette Vorschläge für Lampen :)

Sagt Bescheid, wenn ihr mal in Richtung Meli oder Bohrturm fahrt (oder Schannenbach oder...), würde mich gerne einklinken...
die Strecke pack ich... aber noch nicht in 1:45 :heul:
können ja mal schauen, ob das Tempo passt.
 
HI wawa68 und alle anderen,

ich bin eigentlich immer am Wochenende unterwegs. Allerdings kommt im Moment immer was dazwischen. Holzholen, nem Kumpel renovieren helfen, so dass ich nicht so genau planen kann. Das mit dem Nachtfahren ist ja an sich keine schlechte Idee, will aber kein Geld für ne Lampe investieren. Selber basteln wäre ja schon ne Idee, aber da hab ich keine Zeit. Ich bin dann eher im Sportpark anzutreffen. Es gibt ja noch mehr Muskeln, als die Schenkel, die trainiert werden müssen.

Wir waren auch am Sonntag unterwegs und war trotz regen ne schöne Tour, auch wennns runterzus etwas kühl wurde, da ich meine 2te jacke verliehen hatte. Mal schauen, wie weit wir am Samstag mit dem renoviern kommen. Wo wohnst du denn? Ich starte immer ab Fehlheim, der Hochstädter trifft dann unter dem Fürstenlager zu uns / mir.

Na die 1:45 haben wir letzte Woche nicht gehalten, die haben wir fast Bergauf gebraucht also da ist noch ne Menge spielraum. Bergab fährst du auch ganz gerne???

Na da schauen wir mal, dass es vor dem Schnee noch klappt!!!

Gruß

LarsLipp
 
Bergab fahr ich am liebsten :D
Allerdings machen mir grade die Blätter zu schaffen, meine Lieblingsabfahrt, bei Schannenbach, absolviere ich zur Zeit nur noch schiebend...

Sportpark? Respekt, da schlägt bei mir das Motivationstief voll zu. Geh noch einmal die Woche klettern aber momentan zieht es mich irgendwie raus...

Ich wohne direkt Bensheim Mitte, beim Weingut Mohr.
Schick Dir mal meine Handynummer, dann können wir ja die Details absprechen.

Bis denne
 
Hi,

das kingt gut! Schannenbach bin ich noch nicht gefahren! (Ich schäme mich dafür). Und klettern war ich auch schon lange nicht mehr. Also da bin ich auch mal mit am Start! Klingt doch sehr gut. Jetzt brache ich nur nch ein wenig Zeit und los gehts Aber klettern könnte man ja auch mal in die Abendstunden verlegen.

Aber was ist denn mit deinen Blättern? Bergab ist das doch egal...

Gruß

LarsLipp
 
Is ne echt schöne Runde, kann ich ja mal zeigen.
Ein Stück ist halt mit richtigen Steinen und zusammen mit feuchten Blättern fühlt es sich an wie auf Schmierseife... trau mich dann einfach nicht.

Können uns ja mal die neue Halle ansehen, wenn das Wetter mal so richtig mies wird :)

CU
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten