Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Aja, das sieht doch ganz nett aus um ein bißchen zu üben. Wenn´s zeitlich mit der Familie passt, und wenn der LarsLipp als offizieller Terminverwalter nix dagegen hat bin ich dabei

Da ist die Youtube Version das krasse musikalische Gegenstück :lol:

Bei der neuen Version gefällt mir besonders die Stelle mit dem herabfallendem Blatt ... sehr romandisch und perfekt ins video integriert :D

ES war mal wieder der Hammer, 4 Mann. Der wärmste Punkt war auf dem Gipfel.
Danke noch mal nach Seeheim fürs Laubrechen :):) DH Strecke Meli
Laubrechen sollten wir auch mal gehen, die Optik und der Fahrspass waren der Hit.

Moin, ich war heute morgen mal an der Strecke in Mörfelden. Schaut im großen und ganzen gut gepfelgt aus. Das Gelände ist zwar recht überschaubar, langt aber sicher um einige Stunden seinen Spaß zu haben.

Also, wann treffen wir uns da ? :)

@LarsLipp
Ich bin am Samstag auch schon unterwegs allerdings mit einem anderen Gefährt:lol:.

Was geht morgen bei dir??

@SRX-Prinz
Laubrechnen ist jetzt nicht dein Ernst,oder?!? Glaub ich jetzt nicht:D Zu geil:dope:

Welche Strecke is denn geräumt??

@Chef#27
Das Gelände ist zwar recht überschaubar, langt aber sicher um einige Stunden seinen Spaß zu haben.

Kann ich unterschreiben auch wenn das letzte mal dort auch schon ein bißchen länger zurück liegt:i2:

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Nice:
Sag jetzt bitte nicht "mit dem Rennrad" ;)

@ All:
Weiß noch nicht genau obs bei mir Samstag od. Sonntag klappt, wird sich wohl erst morgen Abend zeigen.
Wei schauts denn mit Sonntag aus, wer könnte denn generell ?

Deswegen ja die Feile, wenn man mit dem Rohrschneider immer in kleinen Schritten den Druck erhöht wird auch der Grat nicht so krass. Hinterher mit der Feile entgraten und gut ist. Für die Alurohre im Bikebereich langt auch nen billiger ausm Baumarkt.

Zurück