Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Da ich min. bis 17.30 Uhr arbeiten muss wird das mit 17.00 Uhr auch eher nix bei mir:lol:

@sad
Keine Ahnung was eine Runde Meli an hm/km hat - musst du die Jungs fragen die gps haben:D Von der Zeit her aber ca. halbe Std. pro erneuter Auffahrt...

Gruss
chris

OA hat mir gerade gemailt, dass er Feierabend macht und auf dem Weg nach Hause ist.... Wetter ist ja top!!

Ich werde mal mit telefonieren und dann ggf. bei der 2./3. Runde evtl. vorbeikommen. Akkus habe ich vorhin extra noch geladen:D

Gruss
chris

Oha, klingt nach einem Sturz auf dem Fuchstrail.... gute Besserung auch von meiner Seite!!

@Perga
Ja, heute regnet es nur einmal.

Da haben wir wohl gestern alles richtig gemacht :D

@sad
Ein Unentschieden wäre mMn gerechter gewesen. Aber danach fragt morgen schon keiner mehr:lol:

Gruss
chris

Zur Info eine Nachricht vom hr da wir es am Sam. kurz davon hatten, war aber ein normaler Radweg:
Reinheim: Stacheldraht auf Radweg gespannt

Ein aufmerksamer Radfahrer hat in Reinheim ein mögliches Unglück verhindert.
Der Mann entdeckte nach Mitteilung der Polizei vom Mittwoch Stacheldraht, der über einen Radweg gespannt war. Zwei Jugendliche beobachteten demnach das Geschehen und rannten davon, als der Radfahrer sie auf die Falle ansprechen wollte.

Die Gabel hab ich vorerst auch rep. auf der rechten Seite war ein hoher Luftdruck im Lower Leg vllt. war die Schraube unten nicht ganz fest bzw. dicht und es hat sich Luft reingezogen.?

Hallo Jungs...

Wie ihr schon mitbekommen habt, gab es am Fuchs einen Unfall. Bei der Person handelt es sich um mich....
Ich liege hier in Ludwigshafen mit drei gebrochenen Brustwirbeln und der liebe Gott war mir nochmal gnädig um mich nicht zum Pflegefall werden zu lassen.
Biken hat sich nun für mich erledigt. Meinen Kram werde ich bei Gelegenheit verkaufen.
Bis demnächst...

@Evilposse
Alter was schaffst du denn für Sachen!! Erst die Schulter und jetzt das...... gute Besserung auch von meiner Seite.

Wärst du besser am Dienstag mit uns N8triden gegangen. Wie ist´s zum Sturz gekommen?? Wieder 4.ter Double??

Gruss
chris

Schreibe deine Antwort....
Zurück