Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Finde es immer wieder überraschend, dass es noch nicht-Mitglieder gibt. Und das bei 400 Mitgliedern. Bei der Fuchs-Season Opening darfst du dann sogar legal fahren. 25.05.2019.
 
Da bin ich leider auf Teneriffa
Ich bin möglicherweise im Sommer 4 Monate im Ausland und da lohnt sich dann irgendwie der Beitrag nicht. Ich bin da etwas geizig, vielleicht bin ich en Schwoob im Bensemer Körper gefangen :lol:
 
Leider auf Teneriffa, tauschen wir? Surfst du? Wobei das ja eher die falsche Jahreszeit ist... Na 4 von 12 Monaten weg bei dem Betrag: damit unterstützt man ja die lokale Bike-Comunity....
 
Du kommst doch dann in die Hauptsaison wenn du 4 Montag bleibst: wobei die Hauptsaison je nachdem da unterschiedlich ist. Rentner und Surfer von Oktober bis März... :)

Viel Spaß im langen Urlaub: klingt als ob du dann bald Papa wirst oder die Kinder in die Schule kommen?
 
Wir sind ja nicht 4 Monate auf Teneriffa. Der Nachwuchs kommt dieses Jahr in die Schule.
Ich war als Soldat in 5 Auslandseinsätzen mit der Bundeswehr. Der letzte ist schon 11 Jahre her und in letzter Zeit hat mich der Zwerg abgehalten. Jetzt lockt aber das Geld doch wieder sehr. Steht noch nicht 100% fest es ist wahrscheinlich. Mehrere Ärztechecks und 19 Impfungen habe ich in den letzten Wochen hinter mir.
 
Wird ne nette Tour mit der ein oder anderen Einkehrmöglichkeit. NIx für Racer... :) Genauen Plan gibt es noch nicht... Doch: am Ende noch wo einkehren...
 
DIe heißen Zeiten hier sind rum. Die meisten treiben sich auf Whatsapp rum. Ebiker sind hier auch nicht sooo stark vertreten... Bist du Mitglied bei den Füchsen?

HP1 ist eher ne Rundstrecke? Denke auch da ist hier weniger los...

Donnerstag gibt es immer eine Ausfahrt von Fuchstrail Mitgliedern ab Auerbach. Da sind doch immer einige E-Biker mit am Start!
 
Danke für die Antwort! Das Forum wirkte schon etwas verweist.
Ich suche eine Gruppe um ab und zu MTB zu fahren. E-Bike war leider nötig weil ich an jedem Berg verzweifelt wäre vor 2 Jahren, evtl. lege ich mir demnächst ein MTB ohne Akku zu.

Bin derzeit kein Mitgleid bei den Füchsen, wen kann ich dazu ansprechen und was genau organisiert der Verein außer dme Fuchstrail?

Warum mögen die LEute keine Rundestrecken? Ist bei mir hinterm Haus, daher der Vorschlag.

Donnerstags kann ich leider nicht, weil ich MO-DO meistens im Ausland bin. Ich bin nur Freitag, Samstag, Sonntag zu Hause im Moment.
 
Zurück
Oben Unten