Feierabend/Wochenendfahrten Karlsruhe

... Deshalb wird's bei mir am Sonntag (Zeitfenster zwischen 9 und 2) eine gemütliche Mahlbergtour (hab am Hardtail jetzt Klickies dran) werden. Graf Rhena Weg ist mir zu nass, daher Kreuzlberg hoch und über Schluttenbach, Rimmelspacher Hof zum Mahlberg. Zurück nach Lust und Laune übers Brechtal oder Pfad und dann Saumweg zurück nach Ettlingen; Werden so ca. 600 Höhenmeter werden.

Wer fährt mit?
Gibt's noch weitere Interessenten?

alles klar, danke.

Wie sieht es mit der Uhrzeit aus - ich schlag einfach mal 09:00 vor?

Gruss René

Huhu...

Also Sonntag....
ist das jetzt die Blümchenpflücker Abschleppseiltour oder was anderes?

Sorry aber so ganz leicht fällt mir ja der Überblick in den ganzen Beiträgen nimmer...

Wenns was machbares ist würd ich evt. gerne mitkommen

Ciao Caro

Zumindest Schwarzspecht hat sich bereit erklärt bei der Bümchpflückertour den Abschleppdienst zu übernehmen. Also 45 km im gemäßigten Tempo.

Treffpunkt ist um 8:00 Uhr am McDrive am Bahnhof Mühlburg.

8Uhr am McMüll oder 9Uhr Lembach/F Mehrzweckhalle:daumen: Ich weiß jetzt zwar nicht was bümchenpflücken bedeutet, aber Blümchen kann man in Lembach auch pflücken:lol: :lol:

Hardcore trailen oder sowas wie Tour biken????
Oder Hardcore biken und Tour trailen?:confused:

Spaß beiseite, die Tour besteht zu 98% aus Forstwegen. Ein kurzes einfaches Trailstück wird auf jeden Fall dabei sein. Der Rest nach Abstimmung mit der Truppe.

Also Sonntag....
ist das jetzt die Blümchenpflücker Abschleppseiltour oder was anderes?

Sorry aber so ganz leicht fällt mir ja der Überblick in den ganzen Beiträgen nimmer...

Wenns was machbares ist würd ich evt. gerne mitkommen
Wie's aussieht gibt's eine Tour mit Schwarzspecht mit Treffpunkt 8:00 am McDrive und Autofahrt zu der CTF in Lembach und eine weitere Tour hier im Schwarzwald, mit Treffpunkt 9:30 am Schwimmbad Ettlingen ist. Wenn du aus Karlsruhe kommst, kann ich dich auch vorher irgendwo einsammeln, da ich von Knielingen kommend immer an der Alb entlang fahre.

Ok...
also Lembach Tour, cd 45km, ungeahnte Höhenmeter, dafür mit Abschleppseil :-)

oder Mahlberg, ca 600hm, unbekannte Kilometer...seh ich das richtig?

Irgendwie schätze ich jetzt Lembach als "harmloser" ein.

Kann das mal jemand bestätigen oder widersprechen?????

Eigentlich wollte ich an dem Tag ned allzuspät zurück sein, weil ich auch noch was vorhab.

Ich wohne in der SW Stadt, d.h. ich kann zu beiden Startpunkten radln...

Ich geb Dir vom Niveau her dahingehend recht, dass der Pussy-Faktor der Teilnehmer für die Mahlbergrunde geringer ist. ;)

So und jetzt schlagt mich.:D

Zurück