Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

nö, jetzt pissts hier volle kanne - als bekennendes weichei muss das nicht sein!!!!!!!
wenns morgen trocken ist, dann bin ich aber gerne morgen am start. gleicher treffpunkt gleiche uhrzeit...
.

ab und zu hatten wir zwar das Gefühl dass es schon mal trockener war,
aber Regen
confused.gif
confused.gif
confused.gif

OK nass wurde es dann schon, aber das war die isotonische Kaltschale für die durstige Kehle :D:D:D:D

Hallo zusammen, da ich den Vorschlag für heute Abend gemacht habe muss ich nun wohl die Initiative weiter übernehmen.
Der Treffpunkt bleibt bei 18:25 am selben Ort.
Mein Vorschlag wäre zum Maisinger See zu fahren.
Das Tempo würde ich nicht zu hoch ansetzen.
Ich werde auf jeden fall am Treffpunkt sein, denn der Wetterbericht spricht nur von vereinzelten kurzen lokalen Schauern.
Einkehr im Anschluss ist auch geplant, da es heute wärmer wäre als gestern, vielleicht auch im Biergarten.

Gruß Ricardo

Hallo Freunde der gepflegten Feierabendausfahrt,
melde mich gesund und munter aus Finale Ligure zurück, schee wars!

Da der kommende Dienstag tatsächlich auf den längsten Tag im Jahr fällt (Sommeranfang) würde ich gerne die letztjährige Sonnwendrunde nachfahren.

Also: Gauting - Maisinger Weiher (baden?) - Rothenfeld - Andechs - Schloss Seefeld - Delling - Hochstadt - Unterbrunn - Gauting
Wer wäre dabei?

VG, Anselm

Hallo, habe schon öfter mal die Dienstagstouren gelesen und wollte mein Touren(Trail)gebiet erweitern. Beim betrachten der Ortsnamen würde ich hier fast eine Rennradtour vermuten? Wie schauen den die Eckdaten so ca aus?

Gruß
Marco

Hallo Marco,
hm, Rennradrunde triffts zwar nicht ganz, aber die Strecke hat schon längere Feld- und Forstweganteile.
Also eher eine XC-Runde mit kleinen Trailanteilen. Weitere Details habe ich nicht, schätze die Runde so auf 47 km und 300 HM.
Ist (bis jetzt) auch nur ein Vorschlag, wer eine bessere Idee hat, bitte melden.

VG, Anselm

Hallo Marco,
hm, Rennradrunde triffts zwar nicht ganz, aber die Strecke hat schon längere Feld- und Forstweganteile.
Also eher eine XC-Runde mit kleinen Trailanteilen. Weitere Details habe ich nicht, schätze die Runde so auf 47 km und 300 HM.
Ist (bis jetzt) auch nur ein Vorschlag, wer eine bessere Idee hat, bitte melden.

VG, Anselm

O.K. bin dabei, dann mit Hardtail. Wann geht es los?

ich will das foto vom heiligen berg sehen!!!! schön war sie... unsere jährliche pilgerfahrt zu sonnenwend... aber keine zehn minuten länger hätte sie dauern dürfen ;)

.

Schön wars mit Euch, Schnuppelhasen!
Timing war perfekt, auch das zeichnet ein kompetenten Guide aus :D
(Aber irgendjemand muss da permanent auf der Bremse gestanden sein, sonst wären wir nicht 1 Stunde hinter dem Zeitplan hergehinkt).

Nee, im Ernst: War eine tolle Runde mit einer sehr sympathischen, fahrstarken Gruppe. Nur die Fangopackung im Dellinger Moor hätte ich mir/Euch sparen können (kann man eigentlich easy auf Forstautobahn umfahren).

Aber nächstes Jahr machen wir es anders: Tour-Ende ist dann in Andechs, mit anschließender Bier-Degustation im Klosterbiergarten. Nach Hause gehts dann per S-Bahn (inkl. Promille-Abfahrt durchs Kiental) oder wir übernachten alle bei Simona :love:

Betrifft Foto: Leider haben wir die Orchideenwiese nicht fotografiert, so etwas ist in unserer Gegend super-exklusiv...

Grüße & bis zum nächsten Mal,
Anselm

Nach Hause gehts dann per S-Bahn (inkl. Promille-Abfahrt durchs Kiental) oder wir übernachten alle bei Simona
...ich kann ja dann ein Bettenlager in meiner Rad-Rumpelkammer für Euch aufschlagen - aber nur für die, die mir das Bier ausgeben ;)

Ja, war eine SUPER Tour gestern. Danke und Grüße
Simona

Schön wars mit Euch, Schnuppelhasen!
Timing war perfekt, auch das zeichnet ein kompetenten Guide aus :D
(Aber irgendjemand muss da permanent auf der Bremse gestanden sein, sonst wären wir nicht 1 Stunde hinter dem Zeitplan hergehinkt).

Nee, im Ernst: War eine tolle Runde mit einer sehr sympathischen, fahrstarken Gruppe. Nur die Fangopackung im Dellinger Moor hätte ich mir/Euch sparen können (kann man eigentlich easy auf Forstautobahn umfahren).

Aber nächstes Jahr machen wir es anders: Tour-Ende ist dann in Andechs, mit anschließender Bier-Degustation im Klosterbiergarten. Nach Hause gehts dann per S-Bahn (inkl. Promille-Abfahrt durchs Kiental) oder wir übernachten alle bei Simona :love:

Betrifft Foto: Leider haben wir die Orchideenwiese nicht fotografiert, so etwas ist in unserer Gegend super-exklusiv...

Grüße & bis zum nächsten Mal,
Anselm

ich wäre ja sogerne mitgefahren :heul:
aber war leider nicht rechtzeit zurück in Gauting

habe dafür tagsüber 1100hm Trailgenuss pur mit Kaiserwetter genossen :aetsch:

Dellinger Moor nach diesen Regenfällen..... :confused:

Mein neuer LRS ist da und ich hab Freitag/Samstag Zeit :)
Jemand Lust ne Runde in der Nähe Herrsching oder so zu starten?
Bin von der Kondition nicht über 80km zu gebrauchen...aber gerne für ne Fahrt abseits der Wege zu haben!

Hi Tommy et al,
bin heute nicht dabei, habe noch spät Termine, ärgerlich aber nicht zu ändern.
Vielleicht organisiert jemand anderer die Ausfahrt? Zur Zeit sind wirklich die schönsten Tage des Jahres, das muss genutzt werden...

Grüße, Anselm

Zurück