Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

schaffs leider nicht..

viel spass bei der sauerei..

wo kann man eigentlich zwischen planegg und gauting sein radl waschen, thema waschstraße mit reiniger

grüße
tommy
 
Super Etri, sind wir schon zu dritt - Daniel aka Geisterfahrer77 kommt auch.

Grüße & bis später,
Anselm
 
War ne gute Runde am Dienstag. Hat jemand Lust und Zeit am Sonntag (ich weiß, Muttertag) auf ein Türchen in den Bergen?? Vorschlag 1. Garmisch-Schachenhaus/Königshaus mit Trailabfahrt. ca. 1300 Hm/ 45Km.
Würd mich freuen auf Mitfahrer:)
 
Lust ja, Zeit leider nein.... ausserdem sind wohl 1300hm noch zuviel für meinen Husten.... Schachen, Trail? Du willst aber wohl nicht ins Reintal runter, oder? Kann man das fahren?
 
Nee, hab vor den 842 er Kälbersteig zu nehmen. Geht diretissimo Richtung Partnachklamm. Natürlich vor der Klamm Naneslebauer raus und zum Startplatz Olympia Skistadion zurück. Obwohl die Reintal Route bestimmt lustig wär.:D
 
Nee, hab vor den 842 er Kälbersteig zu nehmen. Geht diretissimo Richtung Partnachklamm. Natürlich vor der Klamm Naneslebauer raus und zum Startplatz Olympia Skistadion zurück. Obwohl die Reintal Route bestimmt lustig wär.:D

Kälbersteig ist schön und nicht zu schwer. Abfahrt ins Reintal ist für Fortgeschrittene - da gabs Bilder hier im IBC - glaube von rsu - finde sie leider nicht mehr. Extreme Steilpasagen und Absturzgefahr.
 
Tja, Kälbersteig am Sonntag runterfahren ist nur bedingt eine gute Idee.
Da haben weder die vielen Wanderer die da hoch bzw. runtergehen noch ihr viel Spaß.
Wenn überhaupt, dann nur als Abendtour mit Abfahrt nach 17.00 Uhr ab Schachenhaus.

Betrifft Reintal: Da fahren auch absolute Cracks nicht viel, guckt Ihr hier:
http://www.biking-hiking.at/2010/07/steilwand-geplankel/

Ich bin am WE am Lago, wer am Interesse an Berg-Trailtouren hat, kann sich vertrauensvoll an Geisterfahrer77 oder Hanswurst666 hier im Forum wenden, die planen das Wochenende.

Schöne Grüße und bis Dienstag,
Anselmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe, Ihr habt Euch am Lago nicht verheizt und noch Lust auf eine morgige Dienstagabendfeierabendrunde?
Viele Grüße
 
Ich kann morgen leider voraussichtlich nicht, da ich zwischen 19.30 und 20.30 eine Speditionslieferung entgegen nehmen muss.
Wäre also schön, wenn jemand anderes sich um die Ausfahrt kümmern würde, Freiwillige vor!

VG, Anselm

P.S.: Lago war super, aber wie immer auch anstrengend. Tagsüber biken, abends feiern...
 
Zurück
Oben Unten