Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

für ne Runde am Samstag um Gauting rum wäre ich schon am Start, wenn es mir zeitlich nausgeht.

würde halt sagen irgendwann mal spätmittag gegen 14 Uhr oder so

MFG patrick
 
Was meint ihr kann man morgen schon n bisschen rumspringen oder is es noch zu schlammig? Wär sonst definitiv dafür! 14 Uhr fände ich allerdings fast etwas spät. 13:00 Uhr wär mir lieber wenn es machbar ist.

greeez,
Flo
 
Also wenn es Morgen nicht wieder regnet ist es imho eine Versuch wert!

Bei mir allerdings so früh wie möglich, da ich ca. um 15 Uhr Schluss machen muss.

@Patrick und Flo
Wäre bei euch auch 12 Uhr möglich? Unter 3 Stunden würde es sich für mich kaum lohnen :(

Grüsse,
Andreas
 
mir soll wurst sein, muss halt nur schauen wie ich

a: dahin komme (war noch nie dort)
b: hoffe kondition reicht


schlamm soll mir egal sein
 
Kondition reicht dir sicher. Mit FF + Safety Jacket werd ich auf nem 17 Kilo Prügel auch keine konditionellen Höchstleistungen bringen darum gehts ja morgen auch nicht.
Treffpunkt wird wieder der Radlos in Gauting sein. Ich seh du kommst auch aus Germering. Wenn du willst können wir ja zusammen hinfahren.
 
Ach bist du ihr Bruder?
Ja kenn ich schon aber treffen wir uns an der Sparkasse da können wir dann am schnellsten nach Gauting und keiner hat nen Umweg.
Würd sagen 11:15 Uhr dann haben wir genug Luft :)
 
Bin heute leider verhindert, mein Schwager feiert seinen 50ten.
Aber ich würde gerne am Montag in die Berge, ich habe da noch immer ein "Projekt" bei Wildbad Kreuth anstehen.
Hat jemand Lust auf eine Singletrailtour mit ein paar Schiebe-/Tragepassagen?
Gebt einfach Bescheid, ich könnte 2 weitere Personen mitnehmen.
Grüße, Anselm
 
Ich hätte am Montag Lust und bräuchte dann ne Mitfahrgelegenheit bei dir.
Hab vor n paar Minuten mit Burkhard telefoniert der würde am Montag auch gern was machen.
 
Am Montag wäre ich auch dabei!

@Anselm: Von der Mitfahrgelegenheit würde ich gerne Gebrauch machen.

Heute war einfach mal ausschlafen angesagt. Nachher gehts aber noch ein bischen zum Isartrails surfen. ;)
 
hi Anselmo,
wäre am motag mit dabei !!! die tour von der du am tel erzählt hast???
gib hier bescheid oder ruf durch-wegen treffpunkt kann auch noch im bedarf jemand mitnehmen!
grüße harry
 
Bin heute leider verhindert, mein Schwager feiert seinen 50ten.
Aber ich würde gerne am Montag in die Berge, ich habe da noch immer ein "Projekt" bei Wildbad Kreuth anstehen.
Hat jemand Lust auf eine Singletrailtour mit ein paar Schiebe-/Tragepassagen?
Gebt einfach Bescheid, ich könnte 2 weitere Personen mitnehmen.
Grüße, Anselm
bin mit dabei am montag!!! ruf bitte durch oder gib bescheid grüße harry
 
Hi Freunde,
wegen Montag: Hier mal ein Link zu GPSies, da könnt Ihr Euch die geplante Tour ansehen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=trhpsvzvriiditxh

Die erste Hälfte der Strecke (bis etwa Forsthaus Valepp) kenne ich bereits. Insbesondere die zweite Hälfte ist aber "Jugend forscht" (allerdings wurde diese Route im Netz schon beschrieben und soll durchaus bikebar sein).

Es geht ab Wildbad Kreuth los, da würde ich der Einfachheit halber auch den Treffpunkt für die Autofahrer/Individualanreisenden hin legen. Genauer Treffpunkt ist der Parkplatz "Schwaigeralm", siehe Startpunkt des GPS-Tracks.(Zeitvorschlag: 10.00 Uhr?).

Treffpunkt für die, die mit mir mitfahren wollen, ist am Montag um 8.25 Uhr, Hildegardstr. 11 in Gauting.

@Harrypeter18: Ruf mich doch kurz an, wenn Du Fragen hast. Mobil 0172 6226362, Festnetz 089 508196.

Grüße, Anselm
 
ich komme auch am Montag. Kann auch noch 1 MFG anbieten (von Schwabing West aus).

Gruß Markus

edit: @harrypeter18 wir könnten ja zusammen fahren, sehe ich gerade, schick mir eine PM, falls Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bis übermorgen allerseits.

Meine heutige Trailrunde war übrigens ein bischen kürzer als gewohnt, weil bereits nach 12km an einem Steilstück der Freilauf der XT-Nabe mit einem lauten Knall den Geist aufgegeben hat. Ist einfach kein Verlass mehr auf das Material heutzutage...
 
Hallo zusammen, freundin und ich waren gestern mal wieder eine runde im würmtal unterwegs. kann es sein das die "trails" schon länger keiner mehr gefahren ist ? vorallem oben an der Ostlichen würmseite am berg. überalels äste in der bahn, nur die großen wege waren frei. echt schade. gibt ja da echt einige sehr nette strecken, nur leider echt noch recht rutschig da unterm laub noch keine spur von "trocken" ist ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten