Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hallo zusammenm, ich wollte hier nun nochmal fragen:

- wieviel KM fahrt ihr denn so ca am abend ?
- wieviele HM sind da dabei ?
- in welchem tempo gehts so zur sache

meine freundin und ich kommen ja aus gilching, und würden bestimmt gern mal mitfahren. jedoch wissen wir nicht ob unsere kondition das so hiergibt.

mfg ;)
 
- wieviel KM fahrt ihr denn so ca am abend ?
- wieviele HM sind da dabei ?
- in welchem tempo gehts so zur sache

Hallo, hier mal eine kurze Antwort auf Deine Fragen:
- meistens so zwischen 25 und 35 km
- schwer zu sagen, allerdings fahren wir ja „Flachlandtouren“. Aber auf 150 bis 250 HM werden wir schon kommen
- mittleres Tempo, d. h. nicht sooo schnell. Prinzipiell achten wir darauf, dass jeder mitkommt.

Schaut einfach mal vorbei, alles andere ist graue Theorie...

Grüße, Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wenn nun der stress in sachen ausbildungsabschlussproject rum ist und ich nicht mehr nachts bis um 23 uhr an der kiste klebe mache ich das auf jeden fall

und mal schauen ob ich meine bessere hälfte auch zu sowas motivieren könnte

mfg
 
Am Samstag würd mir 13 oder 14 Uhr passen heißt mir wärs egal könnte auch schon früher.

Wenn ihr den Northshoredrop meint hab ich die selbe Rechnung auch noch offen :)
 
Sa. 13.00 Uhr wäre voll ok. Das Torque schart schon mit den Stollen...

@Giant_XTC: Könntest Du dann evtl. die Sattelstütze mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach wärs gut wenn wir etwas mehr Zeit an den Drops verbringen könnten und keinen soooo engen Zeitplan haben.
Brauch auch noch n paar bessere Fotos die letzten waren nich so der Bringer :)
 
Von mir aus wär früher starten auch ok. Zwecks Dokumentation kann ich diesmal auch Video-& Foto-Kamera mitnehmen. Flos Teil war ja wirklich vorsintflutlich... :D
 
Pfff dann kann ich meine ja eigentlich gleich daheim lassen aber ich glaub eine Chance geb ich dem Ding noch :)

Was haltet ihr dann von 11 oder 12 Uhr am Treffpunkt? Dann hätten wir auch genug Zeit um n paar Fotos zu machen :)
 
Hallo,
hatte heut am Samstag leider keine Zeit.
Geht vielleicht morgen was technisches zusammen, eventuell Richtung Berge??

Viele Grüsse Burkhard
 
Hi Freunde,
war wieder eine schöne und abwechslungsreiche Runde, mit allem Drum und Dran.
Betrifft Bilder: Daniel Sander (Giant XTC) wollte die Bilder sammeln und auf seine Homepage stellen.
Wenn das nicht klappen sollte, kann ich die Bilder/Videos auch auf meinen FTP Server laden und Euch einen Downloadlink schicken.

@Burkhard: Morgen werden die meisten von uns einen Ruhigen machen, und die Wunden der heutigen Ausfahrt lecken. Aber demnächst gerne wieder mit richtigen Bergen...

Grüße,
Anselm
 
Servus Leute,

hier sind meine Bilder. Wenn ich auch welche habt ladet die doch bitte noch dazu!

Gauting Freeride

Fotos und Filme können diesem Album über Mobiltelefon oder E-Mail hinzugefügt werden. Fotos und Filme einfach senden an:

[email protected]

Oder direkt per Web - Upload in das Album laden.

Gruß

Daniel
 
Hey vielen Dank! Des ging aber schnell mit den Bildern! Besonders gut getroffen, mein WallSlide! :daumen:
Hat mich gefreut bei euch mit zu fahren und freu mich schon auf´s nächste Mal (mit Helm)! :D
 
Zurück
Oben Unten