ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
wenn man selbst das nicht versteht sagt das auch schon viel ausWas willst du?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man selbst das nicht versteht sagt das auch schon viel ausWas willst du?!
aber wenn man die Banner sieht könnte einem das zu denken geben ob es so klug ist trotzdem zu fahrenEr hat doch gar nicht gesagt, dass er das war. Die Kommentare waren schon wenige Tage, nachdem die Banner aufgehängt worden waren, auf den Bannern, das kann also schlecht er am 31.12. gemacht haben.
Danke ... wenigstens nicht alle mit Hohlraum im Kopf hier!Er hat doch gar nicht gesagt, dass er das war. Die Kommentare waren schon wenige Tage, nachdem die Banner aufgehängt worden waren, auf den Bannern, das kann also schlecht er am 31.12. gemacht haben.
das war auch nicht mein aufhänger, sondernEinige Banner wurden mit "Gegenbotschaften" versehen
hab dann aber ein, zwei seiten zurückgeblättert und dabei festgestellt, dass es dir scheißegal ist wenn der spot "verbrannt" wird.war am 31.12 dort fahren.
Es geht hier nicht um Sprünge, sondern ums Radfahren im Wald auf schmalen Wegen.Sprünge in den Wald bauen ist nunmal nicht legal
Erkennst du deinen Denkfehler nicht selbst? Du hast eine Schere im Kopf und weist denen „Schuld“ zu, die einfach nur in Ruhe Radfahren wollen, indem du diesen „Sabotage“ vorwirfst. Du bist mit dieser Denkweise bereits erfolgreich Opfer des Guerilla-Marketings der Behörden geworden. Genau dort, wo du bist, wollen sie uns Biker haben. In der Sünderrolle und jetzt sollen wir auch noch dafür büßen. Wenn du dich wirklich engagieren willst, dann geh in den Wald und pack diejenigen, welche die Sprünge bauen, beim Schopf und betreibe Aufklärung. In der Stadt würde man Streetworking dazu sagen. Das hätte einen Effekt. Der von dir erwähnte Tisch hingegen ist reine Augenwischerei. Ich weiß, wovon ich rede. Ich saß lange genug an Tischen mit Leuten, die Biker in ihrem Revier nicht wollten. Man wird da keinen Millimeter bewegen.…Lösung zu … sabotieren
dann geh in den Wald und pack diejenigen, welche die Sprünge bauen, beim Schopf und betreibe Aufklärung.
Seltsamerweise gab es keinenÄrger solange nur auf den vorhandenen Wegen/Trails gefahren wurde die es schon Jahre, wenn nicht sogar jahrzehntelang gab. Man konnte einfach nur die Trails fahren ohne das sich jemand drum geschert hat.Es geht hier nicht um Sprünge, sondern ums Radfahren im Wald auf schmalen Wegen.
Erkennst du deinen Denkfehler nicht selbst? Du hast eine Schere im Kopf und weist denen „Schuld“ zu, die einfach nur in Ruhe Radfahren wollen, indem du diesen „Sabotage“ vorwirfst. Du bist mit dieser Denkweise bereits erfolgreich Opfer des Guerilla-Marketings der Behörden geworden. Genau dort, wo du bist, wollen sie uns Biker haben. In der Sünderrolle und jetzt sollen wir auch noch dafür büßen. Wenn du dich wirklich engagieren willst, dann geh in den Wald und pack diejenigen, welche die Sprünge bauen, beim Schopf und betreibe Aufklärung. In der Stadt würde man Streetworking dazu sagen. Das hätte einen Effekt. Der von dir erwähnte Tisch hingegen ist reine Augenwischerei. Ich weiß, wovon ich rede. Ich saß lange genug an Tischen mit Leuten, die Biker in ihrem Revier nicht wollten. Man wird da keinen Millimeter bewegen.
Eine Diskussion über irgendwelche Ursachen oder so ist hier und im Würmtal nicht zielführend.
Die Situation und die Umstände sind nun so wie sie sind, sie sind allen Beteiligten bekannt und damit versuchen wir konstruktiv umzugehen.