Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Morgen soll das Wetter nun doch besser werden, also würde ich (der mit dem schwarz-blauen BMC Trailfox ;-) mich morgen als Guide (wie letzten Di kurz beim AWB besprochen) hergeben und eine Tour anbieten, welche in Gauting oder Leutstetten beginnt (je nach Wunsch) und dann weiter geht zu den Isartrails und wieder zurück. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel. Ich möchte möglichst viele knackige Trails einbauen! Natürlich werden wir zwischen Leutstetten und Schäftlarn nicht drum herum kommen einige langweiligere Schotterstraßen mitzunehmen. Gruß, Roland

Fahre am morgigen Dienstag den Zwiesel-Trail (Bad Heilbrunn). Geplanter Start ist 17:30 ex Muc (Fürstenried).
Wer mit will, ist herzlich eingeladen.

Servus Anselm, ich nehm das Angebot gerne an und bin somit dabei! Eh schon lang nicht mehr gesehen ;-) Wo genau ist Treffpunkt (ich komm aus Leutstetten). Also entweder ich komm zum Autobahn - Parkplatz auf der Höhe von Leutstetten gegenüber von der Polizei (Olympiastraße). Oder auch woanders hin (Fürstenried?), so wie es für dich am besten passt! Auto vorhanden. Bis morgen, Roland

Hi Roland, super freut mich. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Parkplatz Liesl-Karlstadt-Str. 28 (östlich der Autobahnanschlussstelle Fürstenried). Kannst aber auch um 17:00 Uhr zu mir nach Gauting in die Leutstettener Str. 6 kommen, ich picke Julian noch in Stockdorf auf. Geld und Wechselshirt mitnehmen, wir gehen danach noch evtl. in den Biergarten.

Hallo Doro,
bei mir müsste es klappen morgen Abend. Bin um 17:00 Uhr mit der Physiotherapie fertig und wäre dann um 18:25 Uhr in Gauting.
Vielleicht kommt ja sonst noch jemand mit?
Gruß
Richard

Sorry, dass ich schon so früh aufgegeben habe.
Falls es Ausreden braucht: bin alt, kann nicht so schnell, mein Rad wiegt wie ein Panzer, war müde und ausserdem wollte ich nicht in den Regen geraten und feige, wie ich bin, wollte ich zurück, ehe es zu schütten anfängt...
Hoffe, das reicht.

Hallo Isartrails,
bei uns muss sich niemand entschuldigen wenn er vorzeitig die Runde verlässt. Roland hat gestern ein ordentliches Tempo vorgelegt. Er wollte uns mal auf neue Wege an der Isar führen. Warn schöne für mich neue Trail dabei. Die Runde war dann aber mit 50 Km schon grenzwertig lang. Waren letztendlich um viertel vor zehn wieder zurück. In Zukunft werden wir es wieder gemütlicher angehen.
Vom Regen hast du dich unnötig verschrecken lassen. Nach 5 Minuten war der Schauer durch und den restlichen Abend trocken.
Also nicht abschrecken lassen und demnächst wieder mitfahren.

Gruß
Richard (auch nicht mehr der Jüngste)

Hallo Isartrails,
Wir haben zwar gewartet, aber das war leider zu spät. Sorry und schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Der Regen war nicht so wild und durch den Fahrwind war auch alles gleich wieder trocken. Im Vergleich zu den Pfützen, die wir später durchfahren haben, war die Wassermenge von oben fast vernachlässigbar. Ich glaube das war auch meine bisher schnellste Runde und meine Beine waren froh als sie endlich aufhören durften zu treten. Aber die Trails warens auf jeden Fall wert - Danke Roland fürs guiden.
Grüße
Doro

Zurück