Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde,
zwar ist für den morgigen Dienstag nicht das beste Wetter gemeldet. Allerdings war es die vergangenen Tage immer deutlich besser als vorhergesagt.
Deshalb gehe ich mal auf Risiko ;) und stelle bereits heute einen Termin für die Dienstags-Afterworkrunde ein. Sollte es morgen zu schlecht sein, können wir in der Tiefgarage eine Fahrtechnik-Session veranstalten.

Interessenten bitte hier eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10671

LG, Anselm
 
Und weil es am Mittwoch sicher schön wird fahren wir die Enningalm Runde.
Startpunkt wird Oberau an der Kirche sein und treffen werden wir uns dort ca. 16:45.Uhr. Alternativ bei mir um 16:00 Uhr. Vielleicht hat ja wer Lust...
 
Hallo Zusammen,

frag mal vorsichtig an ob ich mich ab nächster Woche bei Euch anschließen könnte. Bin aber noch sehr unfit da die Saison Aufgrund von Fahrradmangel noch gar nix passiert ist.

Gruß aus Landstetten

Carsten
 
Hallo Freunde,
auch wenn der Wetterbericht für morgen nicht sooo prickelnd ist, hier mein Aufruf: Wie siehts morgen mit einer Afterwork-Ausfahrt aus?
Evtl. können wir das auch auf Mittwoch schieben, da soll das Wetter wieder besser sein.
Bitte um kurze Wortmeldung, damit ich einen Termin einstellen kann.

LG, Anselm
 
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag heute morgen:
Ich bin diese Woche urlaubsbedingt leider nicht dabei. Das heißt jemand anderes müsste das Guiden übernehmen.
Wer opfert sich?

Grüße & bis nächste Woche,
Anselm
 
Hallo Freunde,
die morgige Ausfahrt wackelt wetterbedingt etwas. Sicherer wäre der Mittwoch oder Donnerstag.
Gebt doch bitte kurz Bescheid, wer wann könnte. Ich stelle dann einen Termin ein.

@MacGuffin: Schöne Grüße zurück, stell das Biken nicht ganz ein, sonst musst Du im Frühjahr wieder bei Null anfangen ;)

Grüße, Anselm
 
Stand bereits am vergangenen Donnerstag auf der Seite 1 des Starnberger Teils der SZ.
Schon traurig, allerdings war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis die Behörden einschreiten müssen.
Die Jungs haben in den letzten zwei Jahren mit ihrem Bauwahn einfach maßlos übertrieben und den Förster quasi aus der "Duldung" gedrängt. Auch das sonstige Verhalten der Kids war nicht gerade förderlich (Bauholz, Werkzeug, Paletten und auch Abfall rumliegen lassen ist für mich ein absolutes NoGo, genauso wie das Nageln und Umsägen von Bäumen).
Der Standort wird zwar schon seit ca. 10 Jahren genutzt (anfangs nur einige Kicker und Schanzen), trotzdem war er eher ungünstig - Stichwort Naturwaldreservat.
Auch die bauliche Qualität, die im Artikel erwähnt wird, kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Relativ viel Pfusch von Anfang an, die meisten Bauten waren nach 1-2 Jahren schon morsch und baufälllig.

Trotzdem schade, ich überlege mir schon seit ein paar Tagen was wir dagegen machen können, damit das nicht der Vergangenheit angehört:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WktchEALsNI"]YouTube- Southshore Valley[/nomedia]

Grüße, Anselm
 
Sehe ich genauso, obwohl ich Abfall und rumlieges Werkzeug etc. gerade noch im Rahmen fand - nicht förderlich,
aber sind halt junge Burschen ;) Aber die Bebauung des Baumes oben am Weg war einfach Schwachsinn und hat
die jetzige Entwicklung geradezu provoziert!

Interessanterweise stand im Printartikel der SZ im Gegensatz zum Onlineartikel etwas von "dem möglichen Angebot
einer Alternative". Hieran fehlt mir jedoch der Glaube...

Bleibt zu hoffen, dass sie nun nicht weitere Streifgänge in der Umgebung machen...
 
Oder eventuell bis Donnerstag schieben? Dann könnte ich evtl. auch - noch bin ich an der Atlantikküste (von dort bringe ich übrigens das schöne Wetter mit :)
LG Jörg
 
Zurück
Oben Unten