Fatbike-Tour - Pfälzerwald die Zweite am SA 11.1.2014

Hohemark wäre doch der einzig sinnvolle Startpunkt, oder? Aber man kann ja vielleicht schonmal einen Termin ins Auge fassen :D
 
Ja, die Hohemark in Oberursel wäre Start und Endpunkt.
Ich würde gucken, wer dann vor Ort ist.. und dementsprechend die Trail hintereinander kombinieren. Wie bereits gestern besprochen mache ich morgen eine Doodle-Umfrage auf und stelle ein paar Termine zur Wahl. Da Schlammpaddeln nicht jedemanns Sache ist.. wird sich das aber noch bissl ziehen denke ich.. alternativ ist mir natürlich jederzeit jeder willkommen, der ne Runde mit drehen möchte ;-)
 
Schlammpaddeln?
Das ist bei euch auch möglich?
Das Bike waschen nach der Tour gestern war bedeutend schneller fertig als nach einer Tour in meiner Umgebung :)
 
Das war hier genauso. Der Taunus ist ein übles Matschloch im Moment...und ich fürchte, das wird sich bis zum Ende eines uns noch bevorstehenden Winters nebst Tauwetter noch erhalten bleiben. Da muss dann entweder eine Schlammpaddeltour oder ein inoffizielles Taunustreffen her!
 
Falls es friert gibt's auch keinen Matsch mehr (bzw. den Matsch gibt's dann schon noch, nur kann er dann nix mehr dreckig machen), dann könnte es ja auch schon früher statt finden.
Aber die inoffizielle Schlammpaddeltour hört sich auch nicht so übel an :D
 
Da ist jede Menge lustiges Material (insbesondere vom Gewürge an der Spielwiese) dabei. Und alles mit Ton, daher besonders amüsant.
Ich werde mal gucken, ob ich bissl was zusammengeschnippselt bekomme - es wäre zu schade, euch das vorzuenthalten :lol:
 
Kurzes Update:

Morgen gibts nen kleinen Nachschlag zur letzten Tour, wenn also jemand ganz spontan Lust hat nochmal knapp 1000hm auf Fatbike-tauglichen Trails zu fahren:

Samstag 18.1. 2014 --> 10:00 auf dem Parkplatz Ortsausgang Maikammer an der Kalmitstraße

Tour geht bis 17:00, optional eventuell wieder mit Nacht-Part
 
Ich bin mal neugierig.

Da es ja nicht echt kalt war (Ich hatte nur ein Merino baselayer und die Endura Softshell an). Hat da jemand mehr nötig gehabt oder ist das eigentlich zu wenig?
Die vorige Fahrt hatte ich noch einzwischenlayer von Nike an und da hab ich mich richtig kaput geschwitzt (Deshalb damals auch die fingerlosen Handschuhe).
 
Kurzes Update:

Morgen gibts nen kleinen Nachschlag zur letzten Tour, wenn also jemand ganz spontan Lust hat nochmal knapp 1000hm auf Fatbike-tauglichen Trails zu fahren:

Samstag 18.1. 2014 --> 10:00 auf dem Parkplatz Ortsausgang Maikammer an der Kalmitstraße

Tour geht bis 17:00, optional eventuell wieder mit Nacht-Part

mist....hab morgen spinning....:rolleyes:
 
bei den sonnigen Wetter. :eek::spinner:
Das meinst du hoffentlich nicht ernst.

@Bumble, ich lade dich auf einen IBC-Kaffeekränzchen ein, da klären wir ob wir mitkommen.
Wir wollen morgen eh in die Pfalz.
Bin aber schlechter in Form als letzte Woche.

ray
 
Ich hätte ja schon Bock, bin aber am Wochenende leider in LB. Wünsche Euch viel Spaß!

Gespinnt bin ich auch noch nie, wird wahrscheinlich auch nie passieren :rolleyes:
 
spinnen tu ich manchmal schon, aber nie auf einem bewegungslosen fahrrad in einem geschlossenen raum :lol:

@Bumble bis morgen, cu! :winken:
 
Zurück
Oben Unten