hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Der Sarma schaut auch gut aus,bis auf das Oberrohr. Fast wie ein 907.
Wieso kaufst Du dann kein 9:Zero:7
Ich glaube, er meint, dass ihm die Bikes optisch nicht so sehr zusagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sarma schaut auch gut aus,bis auf das Oberrohr. Fast wie ein 907.
Wieso kaufst Du dann kein 9:Zero:7
Also wenn Pauschalisieren erlaubt ist, kann man davon ausgehen, dass ein Titanrahmen eher weich und ein Carbonrahmen eher hart ist. Mit meinen Bikes kann ich das jedenfalls bestätigen.
Ich sage nicht, dass das Beargrease bockhart ist, aber - auch bedingt durch andere Faktoren - ist mein Muru dagegen eine Sänfte.
Will heißen, dass man seine Entscheidung IMO schon an der Stelle ein Stück weit treffen kann, wenn das Herz nicht schon lange die Richtung vorgibt.
Ich glaube, er meint, dass ihm die Bikes optisch nicht so sehr zusagen...
Moin,
als Newbie bei den Fatbikes mal eine Frage. Ich baue gerade ein Jones LWB auf und habe einen schönen WTB/Hope LRS mit der WTB Asym i35 TCS-Felge (Innenbreite 35mm). Welchen Felgenband für Tubeless würdet ihr da empfehlen und in welcher Breite? Ist mein erster Tubeless-LRS, also total unbeleckt in dem Thema.
Liebe Grüsse und danke für jeden Tipp.
Moritz
Es ist nie zu spät, Rainer:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...-incl-gabel-steuersatz-19-l-neu-uvp-1049-euro
Mit zwei Flaschenhaltern![]()
Manchmal braucht mer halt an Schubser. So wie ich das Wozo im Bikemarkt schon seeehr oft gesehen hab und der Preis immer besser wird.Und glaub ja nicht, ich hätte das Commando nicht auch schon gesehen.
Manchmal braucht mer halt an Schubser. ...
Und er wurde ursprünglich mal für 900 eingestellt. Eigentlich ein no-brainer. Eigentlich.XL Rahmen, keine Kratzer, RF Aeffect inkl. KB und Steuerlager dabei .. worauf wartest Du?
Zwei Flaschenhalter werden total überwertet ... in Zeiten von
Anhang anzeigen 1023059
sowieso
Und glaub ja nicht, ich hätte das Commando nicht auch schon gesehen.
Vielmehr denke ich, mit so nem Lenker würde auch mein schwarz-weißer, mit zwei Flaschenhaltern ausgerüsteter und derzeit leider ein ruhiges Dasein fristender 9:Zorro:4:Street:7 gut ausschauen.
Schau mer mal .. woast scho![]()
XL Rahmen, keine Kratzer, RF Aeffect inkl. KB und Steuerlager dabei .. worauf wartest Du?
Schubs!![]()
Ich glaube ja, dass sich Deine CC-Plastikfeile ja über nen Umbau freuen würde! B)
...
....ich wollte mir Sandalen basteln und bin auf die Idee gekommen das alte Fatbikereifen ideal wären. Hat vielleicht jemand welche übrig (abgefahren oder kaputt) die sonst in den Müll fliegen würden?
Wenn du damit disc-fixed fahren willst: die gabs als rear und front disc standard. Könnte sein, dass eines von beiden doof für die Kettenlinie istsuche
hope fatsno VR nabe in 32 loch
schnellspanner & 135mm version
oder
15x142mm version
schwarz, purple oder silber