*FATBIKE* Bilder Thread

Absolut kein Autowetter hier...
DSC_0731.JPG
20261453029810200.jpg
DSC_0727.JPG
DSC_0724(1).JPG
 

Anhänge

  • DSC_0731.JPG
    DSC_0731.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 89
  • 20261453029810200.jpg
    20261453029810200.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0727.JPG
    DSC_0727.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0724(1).JPG
    DSC_0724(1).JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 69
Noch nicht, bin aber grad wieder extrem im Bucksaw Fieber:D
(Leider ist im Moment nirgends ein blauer L Rahmen lieferbar)
Anhang anzeigen 454186 Anhang anzeigen 454187

Dann hast du aber leider gerade etwas verpasst: @MTsports hatte :wut: genau diesen im Bikemarkt um 1500,-! Ich hab sogar überlegt, ob ich noch ein blaues zu meinem goldenen aufbaue. Schade! Aber du wirst schon einen bekommen!!!

Mein Bucksaw hab ich gestern wieder ausgeführt, und zwar für mich das erste Mal mit Schnee. Es war allerdings noch sehr wenig, nur ein paar Zentimeter, darunter hartgefrorener Boden. Ja, das macht schon Spaß!:daumen:
 
Schade, den hätte ich sofort gekauft.:mad:
Bei Bike24 haben sie ihn auch für 1447.- Euro alle Größen außer L.

Naja vielleicht läuft mir noch einer über den Weg....
 
Hört sich gut an, ich würde gerne mal eins fahren... Lieferbarkeit ist die nächste Geschichte: Ein Kollege aus unserem Forum wartet seit einem knappen Jahr auf sein Bucksaw Carbon... Alle Teile liegen parat, nur der Rahmen kommt nicht bei. Bei Alutech wird man wohl auch noch warten müssen.

Was meinst Du mit: *Bei Alutech wird man wohl auch noch warten müssen* ?
Gibts da Probleme? Steht auf meine Liste GAaaaanz oben ;)
 
Naja ist ja schon ne Weile her, kann durchaus sein, dass die Lieferung zügig klappt. Ich hab nur bisher noch kein einziges Kundenrad hier im Forum gesehen...
 
Das gibt mir auch zu Denken....
und die Tatsache das Jürgen das das Komplettbike rausgenommen hat und kein genauen Termin sagen kann wann er mit schweißen anfängt.
Dachte ihr wisst mehr ;)
 
Das gibt mir auch zu Denken....
und die Tatsache das Jürgen das das Komplettbike rausgenommen hat und kein genauen Termin sagen kann wann er mit schweißen anfängt.
Dachte ihr wisst mehr ;)

Hast du bei ihm angefragt? Auf der HP steht ja etwas von ungefähr 60 Tagen ab Bestellung.

Mich macht auch stutzig, dass kein einziges Bike hier gepostet wurde und auch nicht direkt beim Fat-Fully Thread.
 
Wollte Euch mal mein Bike in der neuesten Ausbaustufe zeigen. Für den Winter habe ich mir die starre Gabel und vorn ein ovales 28er Kettenblatt verbaut. Neu ist auch die KS Lev Integra - auch wenn ich die für den Winter nicht unbedingt benötige.

Jetzt kommt noch ein übrig gebliebener Carbon Lenker sowie das Tubelesskit von Fatty Stripper. Dann wäre ich in auf komplett 12kg :)

 
Wollte Euch mal mein Bike in der neuesten Ausbaustufe zeigen. Für den Winter habe ich mir die starre Gabel und vorn ein ovales 28er Kettenblatt verbaut. Neu ist auch die KS Lev Integra - auch wenn ich die für den Winter nicht unbedingt benötige.

Jetzt kommt noch ein übrig gebliebener Carbon Lenker sowie das Tubelesskit von Fatty Stripper. Dann wäre ich in auf komplett 12kg :)


Sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten