*FATBIKE* Bilder Thread

Ich habe normale 12er Nippel genommen. ist der 3. LRS mit Surly-Felgen. Passt.

Das Bild ist im Wohnzimmer nachm zusammenstecken entstanden. Den Rest habe ich lieber in der Werkstatt gemacht.. ;)
 
Surly mit Custom-Lackierung und Mega-Cantis:

8257257462_af582c7de7pts9w.jpg

8256187825_68d7f4cfd18js9j.jpg

8256188453_88e25fbd68i4ixu.jpg


Mehr hier: http://www.culturecycles.com/2013/0...m_campaign=custom-painted-surly-pugsley-swamp
 
Na das Dreieck ist doch mega? Aber grundsätzlich sind die Bremsen etwas unsinnig, da ja trotz neuem Lack noch Aufnahmen für eine Scheibenbremse dran sind. Aber schön der Lack und der Aufbau trotzdem.
 
Als Filmrequisite sicher ganz nett, ob ich damit rumfahren wollte :(, eher nicht.

Trägt man dazu dann Stahlhelm ? Passen würds ja.
 
Hab mir mal das ganze Album durchgeschaut und bin der Meinung das zumindest ich "sowas" hier im Fatbike-Forum nicht sehen mag.
 
Hab mir mal das ganze Album durchgeschaut und bin der Meinung das zumindest ich "sowas" hier im Fatbike-Forum nicht sehen mag.

Ups :eek::heul:
Ich auch nicht! Manche Sachen waren früher nicht besser, auch wenn's manch einer nicht verstanden haben mag. Verständnis hab ich für solches Unverständnis jedenfalls keines.
 
Verstehe nicht, was ein Panzer und sonstige an alte schlimme Zeiten erinnernde Symbolik auf einem Sportgerät / Fortbewegungsgerät oder sonstwas in unserer heutigen einigermaßen kultivierten Gesellschaft zu suchen haben.

Und als Krönung auf dem Schutzblech Erwin Rommel.

Ich könnte gerade sowas von Kotzen.
 
Wo is'n jetzt genau das Problem ? Der Rommel oder ? :)

Halb so wild Leute. Solange es sogar eine Erwin-Rommel-Straße gibt, ist das nicht weiter brisant... :D


Aber die Fender sind chic.
 
Ich glaube das hier hatten wir hier noch nicht.
Mir persönlich gefallen die surlys auch optisch eigentlich am besten. Obwohl mirs persönlich in canvasgreen doch eher zusagt, da fällt der "modder nicht so auf bzw. passt farblich besser dazu. Ja und stahlbike musses bei mir sowieso sein, passt meiner meinung nach am besten zum ganzen Charakter eines "dicken". Aber jedem wies gefällt, wenn alle das gleiche möchten wärs auch fad. Ist übrigens die limitierte sonderedtion für 2014 und als komplettbike so zu haben, die reifen solls aber in der Ausführung auch einzeln geben.
Pugsley-Special-Ops.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten