*FATBIKE* Bilder Thread

WOW!
Das sieht einfach nur zum Niederknieen aus!
Wie bist Du denn jetzt schon an dieses Bike gekommen?? ;)
Meines sollte im Jänner kommen.
Ist das violett/blau am Unterrohr eine Folie?
Erzähl mal ein wenig vom Fahrgefühl......
 
Hallo,

hier mal ein Netz-Fund :daumen::daumen:.
Fatter geht's nicht oder.
1378125_585150831546780_2067327468_n.jpg
 
Hab bis jetzt nur still hier mitgelesen - heute kam jedoch ein Päckchen aus England an, das ich Euch nicht vorenthalten will... ein Charge Maxi Cooker.

IMG_0348.JPG


IMG_0340.JPG


Für meine Frau ist auch noch eins unterwegs, konnte heute schon mal Probe sitzen

IMG_0326.JPG


Konnte leider nur ein paar Runden um den Block drehen, aber ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
 
Schön! :daumen: und vor allem gleich die Frau mit ins Boot geholt - da hast du uns hier was voraus! :D
Dürfte das erste Cooker Maxi hier sein.

Jetzt aber bitte noch den Lenker etwas im Vorbau drehen und die Bremsgriffe neigen, damit du dir nicht die Handgelenke brichst.
Die Kabelei sieht auch noch recht lang und wild aus.
 
Schön! :daumen: und vor allem gleich die Frau mit ins Boot geholt - da hast du uns hier was voraus! :D
Dürfte das erste Cooker Maxi hier sein.

Jetzt aber bitte noch den Lenker etwas im Vorbau drehen und die Bremsgriffe neigen, damit du dir nicht die Handgelenke brichst.
Die Kabelei sieht auch noch recht lang und wild aus.


Lenker ist schon anders eingestellt, musste eben schnell gehen, damit ich zumindest mal noch um den Block fahren kann.
Nachdem ich meine Frau soweit hatte das ich mir ein Fatbike holen durfte, wollte Sie auch eins, fahren ja sonst auch immer zusammen Rad :D
 
Wenn ich das Charge anschaue muss ich auch so grinsen wie Ihr :D:D:D


Super,
da würde ich dann gerne mehr erfahren,
Gewicht, Preis, Fahrgefühl, ....
 
Super,
da würde ich dann gerne mehr erfahren,
Gewicht, Preis, Fahrgefühl, ....

Preis war 1416€ + 27€ VS, Fahrgefühl, bin schon ewig kein MTB gefahren wenn im Gelände nur Cyclocrosser, gestern hier nur so eine etwas steileren Wiesenpfad runter, gegenüber Crosser ist das wie Autobahn, rauf ging auch, was mit dem Crosser hoch nicht fahrbar war (zumindest für mich). Gewicht muss ich mal bei Gelegenheit nachwiegen.
Hoffe heute nachmittag noch ein Runde durch unseren Stadtwald drehen zu können :D
 
so hab die mal angeschrieben was sowas kostet was es wiegt wie der versand ausschaut

ob sie nen händler in deutschland haben
:daumen:wenn nicht will ich das werden :daumen:
 
oh hab die links garnicht gesehen XD

na guck fällt der neue dhler aus im sommer und ich order son ding
ca 6720 euro sind zwar hart aber das ding ist bestimmt top werbung fürn laden und im einkauf müsste es ja nochmal etwas billiger werden
 
Zurück
Oben Unten