Fat Tire Trails, nahe Dresden

hab mal probiert wie den konditionen sind fur ein schnee FT-touren;
pbpic2872056.jpg


den schnee ist ganz schwierig fur ein touren, aber spassmachend.
Besser warten fur wieniger schnee... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
den schnee ist ganz schwierig fur ein touren, aber spassmachend.
Besser warten fur wieniger schnee... :D

Also ich war ja trotzdem am 4. Januar. Und es ist durchaus geil, wobei ich trotz schnee ganz schön hacke. Aber mehr als 2 Abfahrten hab ich dann auch nicht geschafft zwecks kalter Füße.

Da wirklich dumme am Schnee in der Heide ist halt, dass man fast überall selber hochfahren muss und das fetzt halt bei schnee garnicht.
 
Nee muss ja och ni sein bei soviel Schnee aber sobald der Schnee weg is kann es losgehn da wirds ne ordentliche Schlammschlacht....:D:D:D...
 
viel schlimmer sind die blöden gefrorenen spurrinnen. bin am wochenende fast in meiner eigenen spurrinne, die ich ein tag vorher gefahren bin, auf die fresse geflogen :mad:
 
gehe zum Praha vor den wochenende, und bin deshalb nicht da,
aber nachstes wochenende...(wetterbednigt naturlich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heut mal nen fetten Snowrace bei uns im Zschoner Grund gehabt und war der Hammer....würde nächste Woche auch bei schnee fahren..wer kommt mit???????
 

Anhänge

  • Bild069.jpg
    Bild069.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 94
  • Bild065.jpg
    Bild065.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
FT-tour wieder wetterbedinkt abgesagt - es gibt viel regen in Dresden

edit; Ich habe heute doch ein probefahrt gemacht, und die Absaging was je besser weil es sehr schwammig und glatt war. Ein FT war hete nicht viel gewesen...

=> von 02-02-2009 bin ich vor 2 Woche wieder in Lyon (France).
Wann ich zuruck bin mochte ich gern noch mal probieren ein FT tour zu initiieren... :D

Happy trails,
G
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...habt ihr viell paar schöne trails oder spots fürn endurist im Raum Tharandt?? bin nächste woche dort. gern auch richtung dresden.
danke im voraus
 
Hallo allerseits!
Hat jemand Interesse, morgen vormittag eine Tour in Plauen oder in der Neustadt zu starten?
Da das Wetter sich zum Nachmittag hin verschlechtern soll, würde ich für einen frühest möglichen Start plädieren.
 
Zurück
Oben Unten