FAT Chance Team Comp

Es hatte mal reingeregnet, ist ja auch schon gute 100+ Jahre die Scheune. Aber die defekten Dach- und Firststeine hab ich ersetzt. Vorerst wird kein Dach gedämmt - bei knapp 300qm Dachfläche wird das ein teurer Spass und man müsste dann auch an Fenster und Klinkerwand ran. Ich mag den Charme so wie sie ist...und die Zeit von April bis November reicht mir. Bleibt also erstmal eine Scheune, Wirtschaftsgebäude mit Sommerwerkstatt und kleiner Galerie ;)
Sieht bei mir ähnlich aus. :D
 
So hier die Bilder - wiegen kann ich ihn gerade nicht da ich hier keine Waage habe
02AF27A1-F7C7-435C-A65C-599AD9CE174D.jpeg
8EB439D0-815C-4B4C-A2E2-F8B7AA5F89FD.jpeg
36D8242B-6524-4F96-89F1-1EBE89A6920D.jpeg
5BC3E914-1E74-4ED5-B3A2-94087EA4942E.jpeg
 
Cooler Sitz. Und sehr leicht. Falls du den mal abgeben möchtest :winken:

Ist denn die Schale identisch mit dem normalen Turbo? Frage deshalb, weil mein Custom Turbo 250g wiegt. Bevor ich die Fotos mache, muss ich noch eine Strebe leicht einkürzen.
 
Da wir gerade umgezogen sind, sind alle Turbos in Kisten oder die Räder immer gerade an dem Ort wo ich nicht bin ... ich schau mal nach wenn wir wieder im Haus sind wie er zu den "normalen" aussieht, wird aber ne weile dauern.

Hab mir nie gedanken gemacht das der Sattel so besonders ist - mitlerweile denk ich das es der letzte Versuch war den Turbo leichter zu machen, er dann aber durch den flite ersetzt wurde.

Momentan fühlt er sich auf dem goat ganz wohl, und die ziegen werden wohl noch eine weile bei mir bleiben... aber man weiß ja nie.
 
das ist schon klar - ich meinte einen leichten turbo ...
aber wie gesagt ist auch nicht so meine Baustelle - außer beim Kinderrad hab ich noch nie Teile auf die Waage gelegt :lol:
 
Zurück
Oben Unten