Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit knapp nem Monat ist das Teil nun verfügbar.
Kann hier schon einer der glücklichen Besitzer über den Dämpfer berichten und hat vllt sogar vergleiche?
Neues Hauptkolben-Konzept: Twin-Stage-Piston -> mehr Traktion und Feinfühligkeit
zweiter Kolben für einstellbaren hydr. Anschlag?
finde den ext Arma Soria deutlich interessanter, man muss auch bei der Kostenrechnung aufpassen. Die EXT kommen mit 2 Ultra Light Federn(im Prinzip das gleiche wie die SA und SLS) Federn,der Holy Grail kommt ohne Feder.
Mal die Preise der Federn abgezogen ist auch der EXT ARMA HBC in der gleichen Liga wie Fox X2 ,Holy Grail,Öhlins etc... .
Also zur Ordnung meines chaotischen texts ....ext gut ;-)
Na dann. Ich warte.
Fahre auch den Holy Grail in meinem Evil und bin bisher ganz zu frieden, aber habe glaub das optimale Setup noch nicht gefunden.
Suche daher nach anderen Erfahrungen.
Bei 64kg und 350er Feder:
HSC: 2 Umdrehungen von Zu
LSC: 3-4 Richtung zu von der Mitte aus
R: 3 Richtung auf von Mitte aus
Auf der Straße fühlt sich der Hinterbau etwas weich und schwerfällig an. Lässt sich nicht leicht raus ziehen. Auf dem Trail allerdings sehr fluffig, recht aktiv fahrbar und schluckfreudig. Ob und wie viele Reserven ich noch habe, weis ich nicht. Aber einen harten Durchschlag hatte ich noch nicht.
Vg Marc
Kurz zum EXT. Die Federn haben eine begrenzte Lebensdauer und sind deswegen so leicht. Danach werden die schlicht weicher. Hab was von jährlichem Wechsel bei normalem Gebrauch um Hinterkopf....
Der Hinweis auf die begrenzte Lebensdauer stand zumindest letztes Jahr noch auf deren HP. Die Zeitangabe stand hier iwo im Forum (oder bei nem Test der englischen Dirt?) Bedeutet ja auch nichts generell negatives. Nur sollte man das zu den Federn zumindest abgespeichert haben.
Hi,
worauf muss ich achten, wenn ich meine Feder Tauschen will?
Fahre derzeit eine 350er Feder in meinem 200x57 Holy Grail. Allerdings möchte ich auf eine härtere Feder wechseln, da zu wenig Pop.
Welche Federhersteller passen in den Holy Grail und welche sind zu empfehlen?
Vg Marc
Alles klar danke. Steh im Moment sowieso in Kontakt mit den Jungs. Hab gleich mal noch ne Mail hinterher geschickt.
Vg Marc