Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21.10. 08:30 Albergo Miravalle in Auronzo, 860m
Morgen früh dann weiter zur Dreizinnenhütte und über die Büllelejochhütte aufs Obernbacherjoch. Abfahrt dann an der Comicihütte vorbei durchs Bachern- und Fischleintal nach Sexten.
Ja, durchaus machbar, aber das Altensteintal runter über die Bödenseen ist in Summe einfacher. Büllelejoch ist er ja (wie oben fototechnisch festgehalten) bereits gefahren respektive geschoben...Diesen Weg bin ich schon x-mal gelaufen. Mit MTB hab ich noch keinen gesehen, gut, der letzte Trip war anno 2013. Kurz vor dem Büllelejoch wird es extrem steil und rutschig, da muss mann sicher schieben, geht in dieser Richtung aber ohnehin bergauf. Schieben wird man auch an manchen Felsstufen (besonders kurz nach der Zsigmondyhütte), aber insgesamt durchaus machbar.
jetzt hat's mich doch auch gerissen, die Bilder waren einfach zu geil . Gerade am Misurina angekommen, dort erstmal Brotzeit mit den Senior, der dann nach Sterzing/Toblach zurück radelt.
Vielleicht trifft man sich ja @stuntzi.
Hast Du übrigens gesehen, ob der Winterraum der Drei Zinnen Hütte offen ist, @stuntzi ? oder Du, @dede, weiss Du sowas?
Anhang anzeigen 787045
Ja, durchaus machbar, aber das Altensteintal runter über die Bödenseen ist in Summe einfacher. Büllelejoch ist er ja (wie oben fototechnisch festgehalten) bereits gefahren respektive geschoben...![]()
Ok, hast Recht, über die paar Fahr- respektive Schiebemeter brauchen wir uns nicht zu streitenStuntzi hat das Büllelejoch nicht ganz erreicht, er ist vorher rechts Richtung Carducci-Hütte abgebogen.
Winterraum Auronzohütte ist auf, da bleib ich heut Nacht. Platz wäre noch... aber der Uphill ist sackrattensteiljetzt hat's mich doch auch gerissen, die Bilder waren einfach zu geil . Gerade am Misurina angekommen, dort erstmal Brotzeit mit den Senior, der dann nach Sterzing/Toblach zurück radelt.
Vielleicht trifft man sich ja @stuntzi.
Hast Du übrigens gesehen, ob der Winterraum der Drei Zinnen Hütte offen ist, @stuntzi ? oder Du, @dede, weiss Du sowas?
Anhang anzeigen 787045
ah...
gerade oben am Mt Piana.
Mal schauen ob ich das heut noch dertret...
glaubs fast nicht
Das mach ich vielleicht. Und dann doch das Altensteiner runter. Bin ich zwar vor Urzeiten schon mal, vor allen Verboten. Rienz kenn ich auch noch von früher. Aber damals gab's weder GPS, noch konnte ich gescheit mountainbiken...P.S. kannst auch den Sextener Stein und den Toblinger Knoten sehr gut per Bike umrunden (als kleine morgendliche Aufwärmrunde z.B.)
Im Winterraum? Keinen Tropfen.Wasser müsste es doch auf der Hütte haben, oder?