Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst unterm Sofa sollten sie bis Frühjahr gut aushalten können.
Durchwalken schadet dem Reifen auch im Betrieb nicht. Also könnte das bei der Lagerung auch nur von Vorteil seinmh, könnte problematisch werden, denn auf manchem sofa geht es viel zu heiß her![]()
Andersrum stimmts... tritt in Deutschland nach 6 Monaten bzgl. Gewährleistung die Beweislastumkehr in Kraft.
Der explodiert. GEFAHR GEFAHR.Stellt euch mal vor, die wären montiert und ein halbes Jahr lang Hitze und Sonne ausgesetzt![]()
Beweislastumkehr heißt letztlich nichts anderes, als dass der andere die Beweislast trägt. Genau das passiert nach 6 Monaten. Was gibt's daher an der Aussage von sepplmail auszusetzen?Andersrum stimmts
Die Beweislast liegt immer beim Kläger, sie wird im Rahmen der Gewährleistung nur zu Gunsten des Käufers innerhalb der ersten 6 Monate umgekehrt.
Man kann's aber auch übertreiben...was kommt als nächstes? MHD auf der Verpackung? Reifenhumidor?Guten Abend,
Habe mir kürzlich einen Satz Faltreifen gekauft, aber werde sie erst im Frühjahr aufziehen. Nun ist meine Frage, ob ich sie bis dahin gefaltet in der Verpackung lassen soll, oder entfaltet lagern. Wie lagert ihr eure Faltreifen?
Genau das ist es, was ich mir wünsche.Man kann's aber auch übertreiben...was kommt als nächstes? MHD auf der Verpackung?
Ist Quatsch. Weichmacher im Reifen sind Öle und Harze. Da verflüchtigt sich nix in zwei Jahren.Ab zwei Jahren [...] Weichmacher entfleuchen aus der Elastomermischung.
...
Die Yokohama konnte man auch neu nicht mal bei Regen fahren.... Yokohama ... Aber auf Eis wuerde ich die nicht mehr fahren.