Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrug, weiß nicht. Aber Erfahrungen gibts genügend.Nubuk Bikes
läuft auch Betrug. Habe für 65,34 Euro zwei Reifen per Zahlart Sofortüberweisung bestellt.
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen einem Fakeshop und einem Vertragspartner, der aus noch ungeklärter Ursache den zwischen Dir und ihm abgeschlossenen Vertrag nicht erfüllt. Insofern ist Dein Beitrag hier in diesem Thread offtopic.Bei
Nubuk Bikes
läuft auch Betrug. Habe für 65,34 Euro zwei Reifen per Zahlart Sofortüberweisung bestellt
Ich verkneif mir mal ein Kommentar zu deinen "Ansprüchen" und fordere dich auf, dein erstes Posting zu überarbeiten, in dem du von Betrug fabulierst..
Nur damit wir hier von den gleichen Begrifflichkeiten sprechen:Danke für den Hinweis, ich habe den Kommentar von mir bearbeitet mit Verweis auf meinen aktuellen.
Dann sag ich Dir noch was, Freund, das was Du gut findest und als passende Behandlung
ansiehst können andere anders sehen. Du hast jedenfalls nicht diese Recherche betrieben und
daher auch natürlich keine Ahnung von was ich spreche.
Zu meiner Empfehlung und meiner Recherche stehe ich zu 100%, das steht so und wird
auch nicht geändert.
Ob Du da einkaufst oder woanders ist mir letztlich sch...egal. Glaubst, ich lass mich hier vera...
von einem, der von dem Laden keine Ahnung hat. Da hast Dir den falschen ausgesucht, für
das eingewebte Runtermachen in Deinem Kommentar, mein Lieber.
Von daher, kauf ruhig da ein und mach erstmal eigene Erfahrung.
Nur damit wir hier von den gleichen Begrifflichkeiten sprechen:
Ich bin nicht "dein Freund" und nicht "dein Lieber".
Merkt man...bei mir kommt Granit.
schön wärsIch verkneif mir mal ein Kommentar
Ich verkneife mir meinen Kommentar mal nicht. Der Punkt Kommunikation ist bei Nubuk Bikes eine mittlere Katastrophe. Lieferzeiten im Shop stimmen oft nicht mit der Realität überein, teils um Wochen. Ansprechpartner erreicht man kaum, selbst auf Paypal Meldungen wird nur sehr verzögert reagiert.Ich verkneif mir mal ein Kommentar zu deinen "Ansprüchen" und fordere dich auf, dein erstes Posting zu überarbeiten, in dem du von Betrug fabulierst..
https://www.neuefahrradteile.de/ragley-mmmbop-hardtail-rahmen-parma-silber-rabatt/mmmBob für angeblich 99 euro…
Scam oder Schnapper das ist die Frage ?
Hat jemand schonmal was von dem Laden gehört?
Ist ja absurd billig, das schreit ja fast nach Betrug…
Tut es auch.
(Kein Impressum, keine email oder Telefonnummer, kein PayPal wie beworben, nur kreditkarte im checkout wählbar)
ab und zu gibt es dass. ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert. Bei einem Empfänger mit asiatischen Zeichen als Namen hätte ich stutzig werden sollen. Am Ende habe ich aber von Paypal das Geld zurück bekommen.Aber spannenderweise ginge Paypal beim Checkout.. zumindest wird man tatsächlich auf paypal weitergleitet.. ich hab dann den Prozess nicht weiter verfolgt.. muss ja meine Paypal-Adresse nicht an einen Fakeshop revealen..