Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 13.04.08

Na wenn Frieda und die besseren Hälften kommen, dann darf ich auch nicht fehlen :lol: :rolleyes: !!!!!!!!!!

Sollte das Wetter (unvorstellbarer Weise) gar besser werden als bei unserer Schnuppertour, dann werden Rocky und ich umweltfreundlich per Beinkraft anreisen. Falls jemand aus der MTK-Region sich dran hängen möchte, kein Problem...oder doch, denn ich habe unserer Präsidentin versprochen schon um 10:30Uhr vor Ort zu sein :eek: .

Na denn ab jetzt bitte Teller leer essen und alles tun, was die Erderwärmung fördert :anbet: :D.....

Bis Sonntag,

Marion :winken:

Wann startet ihr denn?
 
So, die Sonne lacht schon, ab zu den Rädern und die Klickies gegen Tatzen oder ähnliches ausgetauscht und dann gehts los.
Bis nachher,
Gruß Bettina
 
Hey,


hat richtig viel Spaß gemacht, Stimmung und Organisation waren TOP. :) :daumen:

Also vielen Dank an die Organisatoren und natürlich großes Lob an Joerg als Guide:daumen:
Freue mich auf die Bilder...werden die hier Online gestellt?


gruß
Bastian
 
Vielen Dank an die Organisatoren und speziell an unseren Guide Achim.
Hat wieder Spass gemacht und das Wetter hat auch bis fast zum Schluss mitgespielt. Bilder folgen noch

Jörg
 
Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und an unseren Trainer Achim. Es war heute lehr- und abwechslungsreich.
Hat alles gepasst, sogar der Regen hat gewartet bis wir fertig waren. :daumen:

Ebenso ein Danke an Achims Tochter die die Diskussion ob der obere Teil der Treppe fahrbar ist oder nicht durch einen Selbstversuch beendet hat. :D

Gruß,
Hartmut
 
N´Abend,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen GuidInnen und OrganisatorInnen zu bedanken. Es hat einfach Spaß gemacht, wieder unter Beinharten zu sein. Danke besonders an Jan, dank Bunny Hop California Style, Umsetzen und Droppen kann der Gardasee jetzt kommen:D
Und ich bin heute wirklich nicht gestürzt:daumen:

Auf bald,

Heinz Hide
 
Nach längerer Bastelei gibt es hier nun den ersten Satz an weiteren Fotos zu sehen.

Als Vorgeschmack hier:








und wer mehr sehen möchte folgt bitte dem Foto-Link unter dem Avatar auf der linken Seite.

Die restlichen Bilder gibt es die Tage..

Gruß
Werner
 
Scheewars :daumen:

Vielen Dank ans Orga-Team für's "Materialbeischaffen". Die Hütchen, die Schoner, die Hölzer, das Flatterband und Vieles mehr mußten ja irgendwie nach Bretzenheim. (Bettina und ...)

Werner war als Fotograf on Tour, betätigte sich als "Rucksackbote" und war mit Jürgen als "Feuerwehr" stetig in der Nähe. Die Beiden steckten auch einen "Superparcour", auf dem später das frisch Gelernte praxisgerecht ausprobiert wurde.

Fahrtechnisch hat es bei uns auch was gegeben. Zwar wurde der vorgesehene "Lehrplan" nicht vollständig umgesetzt, trotzdem hatte ich den Eindruck das alle mit Spass und Eifer bei der Sache waren. Und ... fürs nächste Jahr wollt ich noch was aufheben. :D

:daumen: Gaaaanz dicker Daumen
an alle MitstreiterInnen
an Kim für die Unterstützung (... ;-))
für die tollen Bilder


Bis demnächst

Gruß
Achim
 
Hallo Werner,

herzlichen Dank für die tollen Fotos. Wenn ich so an die ganz jungen Wilden denke, wird mir ganz anders. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ich habe einiges für mich gelernt.

Grüße

Diethelm

Ps. Ein Nichtmitglied (Rocky Mt. ETS X70) Und das mit den großen Sprüngen wird bei mir wohl nix mehr.
 
Hallo Diethelm,

schön, wenn dir die Fotos zusagen. Und zum Glück sind ja alle jungen Wilden ganz geblieben.

Hier eine weitere Auswahl:

Der Lehrer zeigt es:


Die Schüler folgen:






Mehr Bilder über den Link: "Fotos" auf der linken Seite.

Einen dritten Bildersatz gibt es die Tage zu sehen.

Gruß
Werner
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas für die vielen hervorragenden Tipps und die Geduld. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und konnte viel mitnehmen.

Auch an Dich Werner vielen Dank für die tollen Fotos...

Gruß Werner W.
 
Das Fahrtechniktraining war auch in diesem Jahr wieder super, es gab viel Lob zu hören (und auch hier schon zu lesen). Vielen Dank an Marion, Thomas, Clemens, Achim und Jan für Ihren Einsatz als Trainer. :daumen: :daumen: :daumen:

Ich konnte in diesem Jahr endlich eine Kurve fahren, im nächsten Jahr übe ich dann eine zweite Kurve. :D

Von einigen Mitgliedern gab es den Wunsch nach Wiederholung noch in diesem Jahr, mal schauen ob sich da was machen läßt.

Und auch von mir noch herzlichen Dank an unseren Fotografen Werner und an unseren Allzweckhelfer Jürgen.
Bis bald, Bettina
 
Die letzten Bilder von Marions Gruppe


sind nun auch fertig bearbeitet und in´s Fotoalbum hochgeladen.

Viel Spaß beim Ansehen.

...Werner
 
Unser Werner - Beinhart-Guide, Clubnäher, Memorienschreiber und Starfotograf - ist einfach der Beste :daumen: !!!!!!

Beim Betrachten der Bilder werde ich wieder daran erinnert, wie viel Spaß das in unserer Gruppe gemacht hat. Lauter talentierte MTBer!!! Und die Beinhart-Mutprobe habt Ihr auch bestanden, denn alle aus der Anfängergruppe sind (freiwillig :eek: :cool: ) die steile Rampe runter gefahren :daumen: . Also jetzt husch, husch auf unsere homepage, Aufnahmeantrag runterladen und anmelden :cool: :D :lol: .

Bis demnächst im Wald,

Marion :winken:
 
Zurück
Oben Unten