fahrtechnikseminar

Vollständige Seite anschauen…
....und als hasternix und tuternix in den münchner, wehrhaften Gallisch-weihnachtlichen Trutzburgen (Weihnachsmärkten) in die Münchner Zaubertrankbotiche (Glühwein) fallen, bis sich kein Holzrad mehr dreht.....
ne_i ne_i das tut nich gout, werner

Wünsch euch viel Spaß morgen. Un das mit lernen haben wir doch schon ausgerechnet!!!!
 
hat mal jemand einen zwischenstand, auf welchem fahrtechnischen niveau die teilnehmer wohl so sind?
konkret: sind auch beinah-anfänger oder noch-nicht-so-ganz-fortgeschrittene dabei?
 
dubbel schrieb:
hat mal jemand einen zwischenstand, auf welchem fahrtechnischen niveau die teilnehmer wohl so sind?
konkret: sind auch beinah-anfänger oder noch-nicht-so-ganz-fortgeschrittene dabei?

nö du das kann ich dir nicht sagen.
Ich glaub die Trialer sind gut, zum Porsche sag ich mal lieber nichts, aber richtig abgehen hab ich den noch net gesehen.
@Uli kommt der Herrmann net ursprünglich aus Strullendorf oder unserer Gegend? Und wir haben jetzt 1500qm³ Erde abgecheckt die in den nächsten Wochen nach Monkey Island rollen und das heisst wenn alles glatt läuft hast nöchstes Jahr in FO nen Killerracetrack, der Starthügel wird 6m hoch und die Jumps werden mehr als Dick. Da kannst alles was du bist jetzt gesehen hast vergessen.


Viel Spass
 
hallo roland,

natürlich darfst du und petra kommen. du mußt natürlich deine geheimwaffe mitnehmen. wollte dich deswegen sowieso anrufen, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr.

an swen, wenn du kommst, dann bist du gleich fahrtechnikleiter, denn was sollen wir dir noch beibringen. außer vielleicht achim im trial, aber der lehrgang sieht was anderes vor.

an j.palmer jun. porsche ist einer der wenigen, der absolut ungeübten fahrern das balancieren innerhalb von 1-2 stunden beibringen kann. natürlich wird er dir nicht beibringen, wie man über einen hügel drüberspringt, das müsstest du ihn dann beibringen. aber wie schon gesagt, das lehrgangsziel ist ein ganz anderes, und das ist björn porsche der beste den es dafür gibt. und ich kenne ihn wirklich schon lange.

ciao harry
 
Für die Kanalratten und dei am Bootparkplatz starten wollen:

12:00 Uhr Schleuse Eibach
12:15 Uhr Bootparkplatz
... dann lockeres Cruisen über kleinere Trails zum Steinbruch
... nach dem Fahrtraining nehmen wir auf dem Heimweg noch ein paar kleine Eckchen und Hüppelchen mit ... aber nichts spektakuläres .... ist dann ja sicher schon spät .... LICHT !
 
so wies aussieht muss ich wohl absagen

leider ist unser schreibtisch noch so voll udn kein ende in sicht, das ich auch samstag arbeiten muss. sorry. wenn ich es schaffe, komm ich mal kurz mit dem auto vorbei.

grüße coffee
 
Coffee schrieb:
so wies aussieht muss ich wohl absagen

leider ist unser schreibtisch noch so voll udn kein ende in sicht, das ich auch samstag arbeiten muss. sorry. wenn ich es schaffe, komm ich mal kurz mit dem auto vorbei.

grüße coffee

Och coffee, das geht doch nicht, das kannst Du doch nicht machen ...
Und wenn Du am Samstag vormittags und am abends arbeitest?
 

Ich bin dabei! Wo ich mich doch immer so zwischen Steinbruch und Hafen verfahre ...
 
....Shit, ich habe zwar ab 17:00 Uhr Spätdienst, aber ich werde mir das wohl nicht entgehen lassen und mit ein paar Leuten aus Würzbueg mit einfliegen!

Gruß, Stefan
 
ist ja cool, aus würzburg. einfach unglaublich.

kann mal einer anfangen zu zählen, wieviel leute wir schon sind, nicht das ich noch ein paar fahrtechnikleiter angaieren muß.

ciao harry
 
qHarry: Leider muss ich mich wieder abmelden. Ich hscaffe es zeitlich einfach nicht. Heute ABend sind TErmine und morgen Mittag auch schon wieder.

Wäre sehr egrne gekommen und finde die Aktion richtig gut.

na dann mal frohes LErnen allen Teilnehmenden!
 

Hier steht noch Deine Eno rum
 
qTK: Ich weiss, aber die bleibt ja eh im Fränkischen. Soweit ich weiss wollte aber Fuzzy Morgen kommen: Drück Sie dem doch bitte in die Hand. er ist eh das Opfer das die Teile einspeichen muss.
 
So ich werde dabei sein, werde mit dem Auto zum Steinbrüchle kommen, und den Mox auch abholen.

ALLERDINGS brauche ich noch die genaue Adresse, dann kann ich das schön ins Navigationssystem eintippen

Kann mir die vielleicht jemand nennen?
 
Die Strasse heisst "Am Steinbruechlein" und geht von der Schwanstaetter Strasse ab.
 
Wollen wir nicht nur zur Schleuse?
dann nehmen wir nen schönen Trailweg dahin,
brauchen allerdings auch wieder Licht... hmm, das kann ich aber glaub ich net mitnehmen (bei dem Gewicht und der Größe *gg*)

ok, Steinbrüchle direkt ist in Ordnung
dann sehe ich dich erst da Stephan!
 
Also, Sachen sind zusammen gepackt, Bike im Auto, wir fliegen dann mal zwischen zwölf und eins ein.

Ist bei Euch so etwas öfters geplant?

Ich hoffe nur wir finden es auf Anhieb....

Grüßle, Stefan
 
Hi,
das Wetter schaut heut auch gar nicht sooo schlecht aus, allerdings muss ich noch schauen ob ich kommen kann. Mein Bike lahmt seit einer Woche (Dämpfer bei der Reparatur), wenn heute der Austauschdämpfer nicht kommt schauts schlecht aus

Grüße
Michi
 
Hey, jetzt macht mal kein Schei$. Da kommen wir aus Würzburg um bei Euch was zu lernen und dann kommt keiner?

Ok, noch frühstücken und dann ab............man sieht sich!

Gruß, Stefan
 
hy leute,

keine angst, es sind auf jedenfall leute da. und alle fahrtechnikleiter sind auch da, die freuen sich auch schon alle.

ciao harry
 
mein miserables zeitmanagement hat mir leider auch einen strich durch die rechnung gemacht

euch allen viel spass! irgendwann lern ich schon auch noch was dazu
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen