Fahrtechnik-Training am Sonntag, den 15.April 2012

Hallo Andrea,
schön zu hören.
Zitat: keine spontan-Idee meines Arbeitsgebers.. . Ich könnte ja mein business organisieren, dann wäre das organisiertes Verbrechen, so quasi. Und schon ist Dein Sonntag hin :).
 
Hi,
ich würde auch gerne lernen Treppenstufen hoch zu fahren. Aber ich kann bisher nur das Vorderrad anheben, das Hinterrad ist zu schwer...
Bis Sonntag
Bettina
 
Möchte - falls das Wetter nicht zu mies wird - zur fortgeschrittenen Stunde einen anfangenden Fortgeschrittenen und eine fortgeschrittene Anfängerin für den fortschreitenden Anfänger bzw. anfangenden Fortschreitenden Kurs melden. :)
Gerald und Moni
 
Servus miteinander,

ich würde gerne zwei Anfänger anmelden. Wir sind Gäste und wollen uns das mal anschauen. Wir benötigen außerdem noch Schoner.

Kostet die Veranstaltung und das Ausleihen was?

Beste Grüße und bis Sonntag
René
 
Falls das Wetter mit uns ist, bin ich's auch und zwar als fortgeschrittener Anfänger oder vielleicht auch als anfangender Fortgeschrittener?!

Grüße
Matthias
 
Hallo jedermann/frau,

ich habe eben ungefähr 25 Teilnehmer gezählt, die gerne in die etwas fortgeschrittenere Gruppe wollen. Sollte sich kein zweiter Instruktor finden, ist diese Gruppe voll! Es wird einerseits nicht mehr zu verantworten, was die Betreuung/Sicherheit betrifft, andererseits möchte man ja nicht jedesmal warten, bis sich die 24 Bikes vor einem von dem Palettenstapel gestürzt haben :eek:. Es wird sich in der Realität sowieso noch etwas sortieren, aber erstmal ist fortgeschritten Schluß!
Sorry,
Thomas
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin hier ganz neu und hab seit Jahren endlich mal wieder ein halbwegs gescheites Rad und möchte gerne bei den Anfängern mein Glück versuchen!:)
 
Nabend,

würde dann auch gerne als Gast teilnehmen. Ob anfängliche Fortgeschrittenengruppe oder fortgeschrittene Anfänger klär ich dann vor Ort.

Schönen Abend noch.
 
Eigentlich sollte ja mehr draus werden,...
[...] da kann man fast `raufrollen:cool:). Eigentlich easy, ich wollte etwa hier anfangen, knifflig wird es erst später. [...]
O.k, o.k., ich verziehe mich ja schon wieder in meine Anfänger-Ecke… :heul: (menno, dass zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen aber auch immer gleich solche Welten liegen müssen… :() ;)
[...] Es wird sich in der Realität sowieso noch etwas sortieren [...]

So wird es sein! Und es wird sicher jeder noch irgendetwas lernen. (Und wer schon alles kann und sich langweilt, wird als (Co-)Instruktor verpflichtet! :p) Alles wird gut! (Außer das Wetter vielleicht, was aber ja auch wiederum etwas Gutes hätte,…;))

Bis morgen allerseits! :winken:
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten