Ich bin weiterhin begeistert, tip top für das Geld. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, deine Meinung ist also objektiv.Das sind meine Erfahrungswerte, um dem "dolldolldoll" Hype dieses Lämpchens ein wenig Objektivität entgegenzusetzen.
Wie Langlauf? Es geht doch ums Fahrrad. An einen Fahrradlenker gehört eine/zwei B01 oder Ähnliche und eine PD36 oder Ähnliche mit Ferntaster. Dann klappt es auch mit Ausleuchtung/Leuchtkraft.Ich nicht. Aktuell im Langlauf eingesetzt ist bei leichtem Schneefall schnell Schluss, zu wenig Leuchtkraft. Sohnemann mit Fenix PD36 am Kopf leuchtet dagegen die ganze Piste aus. Jaja, ich weiß, aber auch für 35€ erwarte ich mehr. Ohne Zulassung ist sie eben auch nur eine Taschenlampe.
Wer Bedarf hat- meine beiden B01 dürfen wieder gehen.
Die würde auch nie eine bekommen, selbst wenn man sie nach Karlsruhe oder zum TÜV schicken würde. Gibt das Lichtbild nicht her. StVZO heiß nicht nur blendfrei, sondern auch hellster Bereich direkt an der Hell/Dunkel Grenze (In der TA ist das als <2 lux Helligkeit 3.4Grad über dem hellsten Punkt beschrieben; und da versagt die B01). Wäre sie wirklich StVZO konform (und nicht nur blendfrei), gäbe es den größten Kritikpunkt an der Lampe nicht.Die B01 hat keine StVZO-Zulassung, weil sie nicht dem Test übergeben wurde.
Genau so ist es.Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Die Reichweite ist begrenzt.
Hier sehe ich den Einsatzzweck: man kommt potentiell in die Dunkelheit und will eine Lampe dabei haben. Dafür täte es aber auch eine Aldileuchte, wenn man ehrlich ist. Für dedizierte, schnelle Nachtfahrten mit Gegenverkehr taugt sie als alleinige Lampe nichts. Dessen muss man sich halt beim Kauf bewusst sein.. Das heißt auf dem Rennrad, wenn man mal spät dran ist und nicht in Stress kommen will, dass man rechtzeitig vor dem Dunkelwerden heimkommt. Genauso mit dem Gravelbike auf bekannten Radwegen und Straßen
Ja. Akku musst du separat kaufen.Bei der B01 bei Banggood ist der Akku nicht enthalten?
Kauf doch einfach @Waldschleicher eine B01 ab, dann ist sie schnell da, und vielleicht legt er noch einen Akku mit dazu...Bei der B01 bei Banggood ist der Akku nicht enthalten?
nein, einfach mit schwarzem Tape überkleben.Kann man bei der b01 die Tastenbeleuchtung mit dem Häschen dauerhaft ausschalten?
leicht aufdrehen bis das Häschen nicht mehr leuchtet. Müsste auch Akkuladung sparen, da es so aussieht, als ob es ein elektronischer Schalter istKann man bei der b01 die Tastenbeleuchtung mit dem Häschen dauerhaft ausschalten?
Einfach so lassen. herbertR hatte das hier schon mal erläutert.leicht aufdrehen bis das Häschen nicht mehr leuchtet. Müsste auch Akkuladung sparen, da es so aussieht, als ob es ein elektronischer Schalter ist
brauchst nicht, die lampe zieht 0,03ma pro stunde oder anders pro tag 0,7mah.
das ist ein verbrauch pro jahr von 250 mah.
nimmst einen 5000mah akku packst ihn in die lampe und lagerst sie im standbye mit leuchtender status LED für 10 jahre wo ein ist der akku dann immer noch halb voll.
viele verklebte plastiklampe die du nicht vollständig vom akku trennen kannst verbrauchen da erheblich mehr.....![]()
Weil 2x 18650 mehr Kapazität hat als 1x 21700 !Warum kaufst Du nicht eine 21700er? Und aus Deutschland, z.B. hier
3000 Lumen eimschalthelligkeit sind nicht so sehr interessant.Ich habe direkt zwei neue Lichtschwerter bei MS bestellt. MS 902S, theoretische 3000 Lumen, möge die Nacht mit euch sein!![]()
Ach, du bist so ein Straßenschleicher?3000 Lumen eimschalthelligkeit sind nicht so sehr interessant.
mehr als 1000 Lumen wird es in der praxis nicht sein.
und für die Strasse sind die teile auch nicht zu gebrauchen fa es nur extreme spotlastige lampen sind......![]()
Ernsthaft, eine Straßenlampe hat einen anderen Reflektor als die 906S. Richtig erkannt, über eine Ausrichtung direkt vor das Vorderrad beschwert sich niemand. Es bringt aber auch nicht mehr und auch nicht gleichviel Licht. Dafür braucht es keine Magicshine. Da tut es eine alte Taschenlampe von vor 10 Jahren. Die kann und macht das gleiche. Komisches spottiges/falsches Leuchtfeld und niedrige Lumen.Ach, du bist so ein Straßenschleicher?
(Ernsthaft, über meine 906, gedimmt und direkt vor das VR gerichtet, hat sich noch niemand beschwert).
Gab es irgendwo einen Vergleich mit älteren MS Modellen? Habe nix gefunden- solange sie vergleichbare Helligkeit wie meine ältere 906B liefert ist alles gut. Mich ärgert das man die Modelle offensichtlich nicht in D kaufen kann. Hier müssen wohl erst die alten Lampen abverkauft werden?!