Fahrradladen in Dresden gesucht

@tanztee ... da hatte @michin eine Leiche ausgegraben ;-) ... LXS habe ich im Internet immer mal gesehen, das Ladengeschäft/Abholung ist schon lange gewichen, sind irgendwie umgezogen aber ganz koscher kamen die mir nicht vor, dafür war allein die Räumlichkeit zu klein irgendwie ;-)

... LXS habe ich im Internet immer mal gesehen, das Ladengeschäft/Abholung ist schon lange gewichen, sind irgendwie umgezogen aber ganz koscher kamen die mir nicht vor, dafür war allein die Räumlichkeit zu klein irgendwie ;-)
Lt. Impressum sitzen die jetzt auf der Sternstraße - zumindest gibt es da recht geräumige Hallen. Gekauft habe ich vor rund einem Jahr dort 'ne Variostütze - bestellt, bezahlt, geliefert - schnell und unproblematisch. Was den weiteren Service (Beratung/Abholung/Reklamation) betrifft, kann ich nichts sagen.

@kodak Den Laden muß es geben :D ...immerhin gibt es einige glaubwürdige Berichte hier im Forum, daß dort etwas bestellt wurde und die Ware auch ankam.
Besagte Hausnummer 20 konnte ich dort aber nicht finden...:ka:

Hallo,

in Dresden gibt es 50 Fahrradläden, 40 von denen sind nicht zu gebrauchen, 8 in Ordnung und 2 GEIL

www.bike24.de (Ladengeschäft auf der Kesselsdorfer + Onlineshop)

www.r2-bike.de (Onlineshop mit Selbstabholung auf der Breitscheidstraße)

Wirklich kompetente Beratung und echt gute Preise. Wenn irgendwas nicht im Sortiment oder auf Lager ist, fragt man nett nach und innerhalb weniger Tage ist es verfügbar.

Hat der r2-bike auch ein Ladengeschäft dort?

Hat der r2-bike auch ein Ladengeschäft dort?
Nicht direkt. Es gibt aber die Möglichkeit, das Zeug bei denen im Netz zu bestellen, und dann dort abzuholen. Sie befinden sich inzwischen auf der Fischhausstrasse, an der Tankstelle.
Denen ist mA&E aber am liebsten, wenn der Kunde sich das Zeug zuschicken lässt.

... bike24 ist ja jetzt auch auf der Königsbrücker Strasse im ehemaligen Conceptstore ... da kann man auch bestellen und abholen, nur nicht über die Website sondern alles persönlich ... gute Läden gibt es noch viele, je nach Zweck des Besuches ... Meißner Räder Louisenstrasse, Freakstore Kamenzer Strasse, Bike-Point in Klotzsche, Plauen und Freital, Mountainbikes.net Hertelstrasse ... ... ... kann man nach Bedarf erweitern :)
r2-Chef mag Direktabholer überhaupt nicht ;-), da hat der @Raumfahrer vollkommen recht, naja und auf der Breitscheidstrasse sitzt ja jetzt der Platzhirsch :-)

Zurück