Fahrradkuriositäten & Fails

Bildschirmfoto vom 2024-07-10 18-41-53.png
 
Ich denke, das ist so ein „Platzhalter-Preis“ für Ware, die aktuell nicht verfügbar ist. Wenn man das ganz aus dem Shop nehmen würde, verliert man sein gutes Ranking in den Suchmaschinen (oder so ähnlich).
 
..ja, und nicht zu vergessen, die schicken Schwalbe "Al Bundy" Reifen :D und der Kettenstrebenschutz links :) auf der Nichtantriebsseite und dann wären da noch die vielen Sticker, wie zB der Name drauf "M. Suarez" (wohl gemeint der Fussballspieler). Ein sehr schräges bike aber auch so hässlich, dass ich nicht wegschauen konnte..
Ich finde es ja eigentlich viel schlimmer, dass auf 8 Fotos nur zwei Ansichten sind :lol:
 
Das war soweit ich weiß Shimanos krasseste Verwirrung. Einfach mal ein kompressibles Medium für exakte Ansteuerung verwendet. Und damit es etwas genauer wird - höherer Druck. Und damit man Verluste der Technik kompensieren kann - ein fetter Drucktank als Ausgleichsbehälter. :hüpf:

Die Frage "Hast du deine Schaltung ausreichend aufgepumpt?" topt jeden Gag übers Akku-laden bei e-Schaltungen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten