Fahrrad-Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

Hi-
kann mir jemand eine gute Fahrradwerkstatt empfehlen in Stuttgart oder Ludwigsburg? Ich möchte mein Mountain-Bike mal komplett durchchecken bzw. reparieren lassen inkl. möglicherweise Austausch von Verschleißteilen.
Ich kenne mich in der Region noch nicht so aus, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Danke.

TB

Roy Sports in Ludwigsburg

Dort ist ein neuer Mann. Einfach nach Uwe fragen, der kennt sich sehr gut aus und ist cool drauf.
Macht mir alles wenn ich was brauch.

Chris

Roy Sport kannst Du vergessen. Eingebildete Pinsel sind das. Die stellen sich ziemlich doof an, wenn du mal eine Probefahrt machen willst.

Ist eher ein schicker Modeladen für Yuppie-Biker als ein richtiger Bikeshop. Eher was für Cannondale-Fahrer.

Wenn Du einen guten Bikeshop brauchst, dann hin zum Rad und Tat nach Zuffenhausen.

nonamenic schrieb:
Roy Sport kannst Du vergessen. Eingebildete Pinsel sind das. Die stellen sich ziemlich doof an, wenn du mal eine Probefahrt machen willst.

Ist eher ein schicker Modeladen für Yuppie-Biker als ein richtiger Bikeshop. Eher was für Cannondale-Fahrer.

Wenn Du einen guten Bikeshop brauchst, dann hin zum Rad und Tat nach Zuffenhausen.

:daumen: Ja, den Reiner Mühlbauer vom Rad & Tat in Zuffenhausen kann ich auch empfehlen - war früher mein Stammhändler, ist nur jetzt ein bischen weit!

Habe bei Roy Sports ein rad übers WE bekommen ohne Probleme.

Kost ne Kleinigkeit wird Dir aber beim kauf gleich angerechnet und ich kann das auch verstehen.

Leute mal ehrlich in wieviele Läden rennt Ihr und testet, ich mach das ja auch, die Bikes müssen danach geputzt und gecheckt werden. Wer Bitte soll das bezahlen???
Die alte Truppe dort kenne ich nicht seid ich den Laden kenne, ca 3 Monate ist es ganz OK und ich habe dort gekauft weil ich sehr gut und freundlich behandelt wurde.

Ich muss meine LX Schaltung und meinen Rock Shox Dämpfer einstellen lassen.
Kann mir jemand eine Werkstatt in Marbach-Backnang-Ludwigsburg nennen, die sich mit so etwas auskennen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann uneingeschränkt Transvelo in Stuttgart empfehlen. Sehr nett, schnell, gründlich. Man bekommt eine Checkliste, was alles überprüft wurde. Kleine Reparaturen werden auch mal so gemacht (gegen kleinen Obulus in die Kaffeekasse).
Reparatur und Service von Rädern, die nicht dort gekauft wurden, ist gar kein Thema.
Als ich dieses Jahr kurz vor nem Alpencross nen defekten Foxdämpfer hatte, wurde mir von transvelo ein Ersatzdämpfer für die Tour geliehen, während meiner unterwegs zu toxoholic war - unentgeldlich und obwohl das Bike nicht von denen war.:daumen:

Zurück