Fahrrad versenden mein TIP sehr günstige Spedition

Man sollte sich hier endlich wieder den wichtigen Dingen zuwenden...:mad:

RussianGirl.jpg
 
Gehen wir mal davon aus das nicht jeder das Bike zerlgen will, im Bikekarton wird es nicht so billige. :lol:

Aber du hast auch recht...

In so einen Karton (120-60-60) passt doch nur ein kleines Rad rein....!!! Versuche mal ein 60er Rennrad da rein zubekommen !!!

Finde das man schon gut, das man hier Mitteilen sollte wo man am Günstigen einen Richtgen Radkarton (160-30-90) Versenden kann. Denn so was kostet mal echt mal Geld (wenn man sowas angenommen wird) denn die meisten wollen doch nur einen Schuhkarton am liebsten annehmen ;)
 
Es wäre auch nett man hier was schreibt in Sachen "Günstigen Versand Service" Zum Beispiel nach Schweden.

Statt zu spamen*!!!!




"Spamen" oder "zuspammen" ist abgeleitet von Spam und bedeutet, jemanden mit unwichtigen Informationen bestücken bzw. zulabern damit meine ich "_SpongeBob_ und Feierkater "
 
Es wäre auch nett man hier was schreibt in Sachen "Günstigen Versand Service" Zum Beispiel nach Schweden.

Statt zu spamen*!!!!




"Spamen" oder "zuspammen" ist abgeleitet von Spam und bedeutet, jemanden mit unwichtigen Informationen bestücken bzw. zulabern damit meine ich "_SpongeBob_ und Feierkater "


Satzbau ist nicht deine Stärke oder?

Ließ dir doch bitte mal deine beiden Posts durch, da wird einem ja schwindlig, verstehst du eigentlich selbst was du sagen willst?
 
Klingt super - bis auf das Problem das ich gerade einen neuen Hobel d.h. neuwertig gekauft habe, der Verkäufer aber leider keine Kartonage hat, somit wird's leider wohl nichts für günstige 24 EUR.... :-( Es muss ja via Karton verpackt sein. Hermes nimmt das so mit, stülpt eine Plane drüber, dafür kostet die Sache dann leider auch gleich 44.90 EUR....
 
Hab in dem Thread hier von der http://www.abholservice-bypack.de/ gehört und es ausprobiert. Den Karton hab ich im Fahrradladen um die Ecke geschenkt bekommen. Online Formular Mo 18:40 Uhr ausgefüllt, Bestätigung am selben Abend, Abholung Di 12:30 und Zustellung Mittwoch! Und das zu nem Preis von knapp 20€!

Bin sehr zufrieden und würde das wieder so machen!
 
Bis 500 Euro versichert. Na dann viel Spaß bei Verlust.

Hab in dem Thread hier von der http://www.abholservice-bypack.de/ gehört und es ausprobiert. Den Karton hab ich im Fahrradladen um die Ecke geschenkt bekommen. Online Formular Mo 18:40 Uhr ausgefüllt, Bestätigung am selben Abend, Abholung Di 12:30 und Zustellung Mittwoch! Und das zu nem Preis von knapp 20€!

Bin sehr zufrieden und würde das wieder so machen!
 
Dann doch eher http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandloesungen/fahrradversand.aspx

44,90 Euro Versand inkl. Abholung und Spezialverpackung innerhalb Deutschlands + 11,54 Euro Versicherung für ein Bike im Wert von 1000,- Euro (Beispiel).

Bei einem 2000-Euro-Bike sind es 23,09 Euro für die Versicherung. Höher kann man auch bei iloxx nicht versichern. Zusammen macht das also rund 68,- Euro für ein 2000-Euro-Bike.

Hätte ich so ein teures Bike, dann würde ich diese Variante vorziehen, um das Rad z. B. von Dresden bis nach Hamburg oder von Berlin bis München zu bekommen, wenn ich es nicht selbst bringen oder von Freunden transportieren lassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten