Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe grade mein Cube mit Bremsenreiniger sauber gemacht, weil es so schön den ganzen dreck löst!
Aber darf man das überhaupt?
Also Bike ist wie neu XD
Diese antworten immer......
Ob es schadet?
Das bedeutet doch nur, daß er wegen mangelnder Rückfettung, dafür besonders gut dafür geeignet ist, obwohl auf der Verpackung auch noch andere Verwendungszwecke stehen. Fettflecke in Stoffen, Entfettung vor einer Verklebung usw.. Viele Fahrradhersteller empfehlen für matt lackierte oder matt beschichtete Rahmen für die Reinigung einen Bremsenreiniger. Denn der macht glanzlos sauber, nicht so wie rückfettende Shampoo's.Wäre der Bremsenreiniger ein Reiniger für alles würde nicht explizit Bremsenreiniger draufstehen.
Das bedeutet doch nur, daß er wegen mangelnder Rückfettung, dafür besonders gut dafür geeignet ist, obwohl auf der Verpackung auch noch andere Verwendungszwecke stehen. Fettflecke in Stoffen, Entfettung vor einer Verklebung usw.. Viele Fahrradhersteller empfehlen für matt lackierte oder matt beschichtete Rahmen für die Reinigung einen Bremsenreiniger. Denn der macht glanzlos sauber, nicht so wie rückfettende Shampoo's.
Darf ich jetzt kein Auto-Shampoo oder Geschirrspülmittel mehr für mein Fahrrad benutzen, nur weil es nicht explizit auf der Verpackung steht?![]()
Bremsenreiniger ist halt ein Fettlöser und aggresiv, also kann er deine Lager im Fully killen und Dichtungen tut er auch ned gut.
Also kurz: Eigentlich nicht zu empfehlen.