fahrrad putzen fuer manager...

das muss man so betrachten: der manager oder die -wir wollen sie mal so nennen-führungskraft ist durch seinen/ihren 18-stunden-tag,in dem wichtige entscheidungen,wie verlagerung der produktion in ein billiglohnland,"freisetzung" von mindestens 1500 mitarbeitern und dem errechnen der daraus zu erwartenden persönlichen gratifikation/erfolgsprämie derart gestresst,dass er/sie sich nicht auch noch mühevoll eine pflegeanleitung für sein/ihr 4500-euro-fully zusammensuchen kann.in diese informationslücke springt nun die masturbationsvorlage des mittleren managemets-das schon von dir erwähnte printmedium.so kann er-während in der kantine der führungsebene von einer outgesourcten 3,50-euro-kraft der lachs auf blattspinat kredenzt wird-seine mittagspause von 1330-1430 sinnvoll nutzen und gleich bei der gelegentheit der doppel-d-praktikantin vorheucheln,was er doch für ein doller ist-und wenn fortune sich auch noch hinzugesellt-für das wochenende eine verabredung zum "biken" herausschlagen.also alles in allem bietet das "manager-magazin" hier wieder einmal wie jeden monat echte lebenshilfe für die führungselite-schon schmeisst es sich gleich doppelt so leicht die nächsten 500 mann `raus-weiter so deutschland!
 
" ... Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC) ... "

Wo kann man da beitreten. Bekommt man da auch so einen geilen Aufkleber wie bei ADAC? Habt die gelbe Bikerengel auf den Trails?
 
Ich will euch ja echt nicht in euerem läster wahn unterbrechen, aber schaut euch evtl. an was die so machen und erkundigt euch erst mal.... :rolleyes:

Bei uns in der Gegend haben die schon einiges gemacht!!!
 
Micro767 schrieb:
Wer ? Die Manager die solche Magazine lesen ?

Den von dennen reden wir doch ! Jedenfalls ich !

Das groh des Verbandes sind Biker / Tourer wie wir !

Ich meinte grade den ADFC ;)
Die haben bei uns schon dafür gesorgt, dass Radwege an Bundesstraßen etc. gebaut werden wo sich die Stadt als Erstes gewehrt hatte.

Die Manager... pf! :mad:
 
pfandflasche schrieb:
das muss man so betrachten: der manager oder die -wir wollen sie mal so nennen-führungskraft ist durch seinen/ihren 18-stunden-tag,in dem wichtige entscheidungen,wie verlagerung der produktion in ein billiglohnland,"freisetzung" von mindestens 1500 mitarbeitern und dem errechnen der daraus zu erwartenden persönlichen gratifikation/erfolgsprämie derart gestresst,dass er/sie sich nicht auch noch mühevoll eine pflegeanleitung für sein/ihr 4500-euro-fully zusammensuchen kann.in diese informationslücke springt nun die masturbationsvorlage des mittleren managemets-das schon von dir erwähnte printmedium.so kann er-während in der kantine der führungsebene von einer outgesourcten 3,50-euro-kraft der lachs auf blattspinat kredenzt wird-seine mittagspause von 1330-1430 sinnvoll nutzen und gleich bei der gelegentheit der doppel-d-praktikantin vorheucheln,was er doch für ein doller ist-und wenn fortune sich auch noch hinzugesellt-für das wochenende eine verabredung zum "biken" herausschlagen.also alles in allem bietet das "manager-magazin" hier wieder einmal wie jeden monat echte lebenshilfe für die führungselite-schon schmeisst es sich gleich doppelt so leicht die nächsten 500 mann `raus-weiter so deutschland!

:lol: Super Beitrag! Das traurige ist nur, daß das immer öfter WIRKLICH SO ist.

Grüße

frisco
 
pfandflasche schrieb:
das muss man so betrachten: der manager oder die -wir wollen sie mal so nennen-führungskraft ist durch seinen/ihren 18-stunden-tag,in dem wichtige entscheidungen,wie verlagerung der produktion in ein billiglohnland,"freisetzung" von mindestens 1500 mitarbeitern und dem errechnen der daraus zu erwartenden persönlichen gratifikation/erfolgsprämie derart gestresst,dass er/sie sich nicht auch noch mühevoll eine pflegeanleitung für sein/ihr 4500-euro-fully zusammensuchen kann.in diese informationslücke springt nun die masturbationsvorlage des mittleren managemets-das schon von dir erwähnte printmedium.so kann er-während in der kantine der führungsebene von einer outgesourcten 3,50-euro-kraft der lachs auf blattspinat kredenzt wird-seine mittagspause von 1330-1430 sinnvoll nutzen und gleich bei der gelegentheit der doppel-d-praktikantin vorheucheln,was er doch für ein doller ist-und wenn fortune sich auch noch hinzugesellt-für das wochenende eine verabredung zum "biken" herausschlagen.also alles in allem bietet das "manager-magazin" hier wieder einmal wie jeden monat echte lebenshilfe für die führungselite-schon schmeisst es sich gleich doppelt so leicht die nächsten 500 mann `raus-weiter so deutschland!


Bitte keinen Sozialneid!:lol: :lol:
 
@kitor
Wieso Sozialneid? Berechtigter Zorn!
"Das Volk hat kein Brot? Soll es doch Kuchen essen!"
Kurz nach dieser Äußerung wurde Marie Antoinette, die Frau des Französischen Königs um ihr edles Haupt erleichtert und Millionen von Sozialneidern erkämpften vor über 200 Jahren etwas, wo Frankreich noch heute zu Recht stolz drauf sein kann.
In Deutschland steht es noch bevor!
 
was regt ihr euch denn auf? das ist doch gar kein redaktioneller beitrag des "manager magazin", sondern von der dpa (siehe ende des artikels). deswegen ist der auch sehr allgemein gehalten.
die haben das vom mm nur gekauft, um ihre seiten zu fuellen. derselbe artikel wird sicher noch wortwoertlich in diversen anderen online-zeitschriften auftauchen, zB spiegel-online, ...
im fruehjahr gibts ueberall diesen schmarrn zu lesen.
 
Ich habe den exakt gleichen Artikel gestern in meiner lokalen Tageszeitung gelesen. Stichwort dpa....
 
schwarzwild schrieb:
...und Millionen von Sozialneidern erkämpften vor über 200 Jahren etwas, wo Frankreich noch heute zu Recht stolz drauf sein kann.
In Deutschland steht es noch bevor!

Anarchie in Großstadtvororten, Jugendarbeitslosigkeit, Druckmittel Atomwaffeneinsatz..... :rolleyes:?
 
schwarzwild schrieb:
@kitor
Wieso Sozialneid? Berechtigter Zorn!
"Das Volk hat kein Brot? Soll es doch Kuchen essen!"
Kurz nach dieser Äußerung wurde Marie Antoinette, die Frau des Französischen Königs um ihr edles Haupt erleichtert und Millionen von Sozialneidern erkämpften vor über 200 Jahren etwas, wo Frankreich noch heute zu Recht stolz drauf sein kann.
In Deutschland steht es noch bevor!

Der Kaiser lebt?
 
schwarzwild schrieb:
@kitor
Wieso Sozialneid? Berechtigter Zorn!
"Das Volk hat kein Brot? Soll es doch Kuchen essen!"
Kurz nach dieser Äußerung wurde Marie Antoinette, die Frau des Französischen Königs um ihr edles Haupt erleichtert und Millionen von Sozialneidern erkämpften vor über 200 Jahren etwas, wo Frankreich noch heute zu Recht stolz drauf sein kann.
In Deutschland steht es noch bevor!


Wieviele (auch unschuldige) Tote hatte das Ereignis, auf das Frankreich so stolz sein kann, doch gleich zur Folge ....????
 
Jesus Maria, da haben wir ja ein paar echte Sozialrevoluzzer mit vollem Durchblick. Geht doch nix über ein paar schöne Vorurteile und Allgemeinplätze, am besten schon von der Blöd Zeitung vorgedacht.

Hat einer der Herren die hier so genau über die Tätigkeit von Managern Bescheid wissen schon mal in so einer Funktion gearbeitet?

Und nein, ich lese kein Manager Magazin. Für so ne Nabelschau hab ich keine Zeit.

Öcsi
 
meine guete, was hab ich denn da losgetreten..!? :eek: meine botschaft war nicht mehr als "falscher platz fuer sowas"... *lol* und, ja, ich lese das manager-magazin, sonst hætte ich den link wohl auch nicht gefunden. ich schæme mich weder dafuer, noch bin ich stolz darueber, ist nur eine von vielen nachrichtenquellen... ;)

lieb gruss
ungua
 
Zurück
Oben Unten